bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

12.07.2016, 17:20 Uhr | Yannick-
Denken ist kein Monolog, Kommunikation ist das A und O des Gehirns.
04.07.2019, 22:06 Uhr | bke-Lorenz
Lieber Yannick,

ich hoffe die Nacht bietet dir eine Alternative und trägt dazu bei, dass du morgen wieder besser bei Kräften bist!

Gute Nacht und viele Grüße,
*bye* bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 04.07.2019, 22:07 Uhr, von: bke-Lorenz
04.07.2019, 20:25 Uhr | Yannick-
Heute wieder alles doof. Obwohl bald Ferien sind.
Fühl mich echt elend und so krass müde.
Würd am liebsten mega viel Essen in mich schaufeln. Find keine rechte Alternative dazu.
20.06.2019, 06:52 Uhr | bke-Nana
Guten Morgen Yannick,

hoffentlich hast du noch ein wenig schlafen können.
Versuch nach vorn zu schauen. Es passiert immer wieder mal, dass die Erinnerungen hoch kommen. Lass dich nicht unterkriegen, tu etwas, was dich ablenkt und beschäftigt, um die quälenden Bilder verschwinden zu lassen.

Liebe Grüße
bke-Nana
19.06.2019, 22:14 Uhr | Yannick-
Ekelhaft... diese Erinnerungen. Kann doch nicht sein, dass das alles so lebendig wirkt. So nah. So wirklich.

Will das nicht. Es soll aufhören.
*sick* *sick*
Zuletzt editiert am: 20.06.2019, 06:42 Uhr, von: bke-Nana
29.05.2018, 17:40 Uhr | bke-Fiona
Hallo yannick-,

ich verstehe nicht wirklich, um was es da geht - aber ich glaube sehr wohl, dass dir zu helfen ist, dass es auch für dich besser werden kann, mit genug guter Unterstützung,

liebe Grüße, bke-fiona
29.05.2018, 14:55 Uhr | Yannick-
Mir ist nicht zu helfen.
Bin trotzdem dabei den Kontakt abzubrechen.
Da es langsam geht find ichs nicht schlimm.
18.05.2018, 22:12 Uhr | bke-Jana
Wenn er nicht schadet, ist ja schon mal gut. Manchmal kann es auch helfen, wenn einfach jemand da ist.
Du weißt also auch schon ziemlich gut, welche die böse und welche die gute Stimme ist.
Einsam sein ist selten gut. Darauf solltest du wirklich nicht hören. *redcard*
Bleib in Kontakt - auch wenn es jetzt noch nicht hilft.
18.05.2018, 22:07 Uhr | Yannick-
Zuletzt editiert am: 19.05.2018, 09:42 Uhr, von: Yannick-
18.05.2018, 22:03 Uhr | bke-Jana
Hallo Yannick,

geht es denn um einen Kontakt (oder mehrere) der dir gut tut oder der dir schadet?
Das wäre ja wichtig, damit du vielleicht ein besseres Gespür dafür bekommst, welcher Stimme du eher trauen sollst.

Liebe Grüße
bke-Jana
18.05.2018, 21:50 Uhr | Yannick-
Zuletzt editiert am: 19.05.2018, 09:42 Uhr, von: Yannick-
23.04.2018, 11:38 Uhr | Yannick-
.....
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Jana
23.04.2018, 11:32 Uhr | Yannick-
Hi ihr beiden,
danke euch für die Antworten.
Ich hasse mich und will mich bestrafen. Da lohnen sich Skills nicht. Das Gefühl dass ich mich bestrafen soll muss stärker werden sonst zieh ichs nicht durch.
Bin ein echter Loser und schaffs nicht.
Ist auch schlecht hier zu schreiben. Hab mir vorgenommen es nicht mehr zu tun und halte mich nicht dran. Bin auch deshalb ein Loser.
23.04.2018, 11:25 Uhr | bke-Claudia
Hallo Yannick,
einen Hinweis auf unsere Skills im Unterforum hast du schon von kati bekommen.
Kannst du auch schreiben, was gerade so schwer für dich ist?
Möglicherweise ist dann auch mehr Untersttützung möglich.
bke-Claudia
23.04.2018, 10:17 Uhr | Katilie
Hallo Yannick,

hm kannst du dich vielleicht ablenken oder was machen was dich nich verletzt aber weis nich hm irgendwie den druck weg nehmen tut?
Hier gibs doch so wie heisst das so Listen mit skils oder wie die heissen.

Ich würd hm also ich würd dir wünschen das du ein anderen weg findest als dir weh zu tun.
lg kati
23.04.2018, 09:59 Uhr | Yannick-
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Yannick-

Treffer: 174

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!