Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

15.04.2017, 00:22 Uhr | Werwolfslady
Hallo Leute,
ich binWerwolfslady und bin 15 Jahre alt... Mein Probleme sind Depressionen und Selbstmordgedanken... Könnt ihr mir daraus helfen? :(
Ließe Grüße
Eure Werwolfslady *sad*
05.01.2022, 00:15 Uhr | KleinesPokemon
.RIP beste freundin
NobodyIsPerfect
15.04.2017, 10:43 Uhr | bke-Stephan
Hallo Werwolfslady,

willkommen im Jugendforum der bke-Onlineberatung. Ich bin bke-Stephan und gehöre zum Moderationsteam. Gerade hast Du arg düstere Gedanken. Umso besser, dass Du jetzt in Sicherheit bist, iin einem Krankenhaus, wo Du Hilfe bekommen kannst.

Im Forum wünsche ich Dir einen guten Austausch und für Dich auch wieder hellere Tage,

viele Grüße

bke-Stephan
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Stephan
15.04.2017, 09:54 Uhr | Werwolfslady
Werwolfslady schrieb:
Hay...
Meine Gedanken kamen das erste Mal mit 13 Jahren....
Ich kann seit meiner Geburt nicht laufen... es kann sein dass deswegen die Gedanken kommen..
Meine ganzen Fehler kamen mir bewusst....
Das schlimme ist ich wurde um 4 Uhr nachts ins Krankenhaus eingeliefert

Lg
15.04.2017, 09:33 Uhr | Werwolfslady
Hay...
Meine Gedanken kamen das erste Mal mit 13 Jahren....
Ich kann seit meiner Geburt nicht laufen... es kann sein dass deswegen die Gedanken kommen..
Meine ganzen Fehler kamen mir bewusst....
Das schlimme ist ich wurde um 4 Uhr nachts ins Krankenhaus eingeliefert

Lg
15.04.2017, 07:25 Uhr | AnneFrank
Hallo Werwolfslady,
Magst du erzählen, warum du diese Gedanken hast? Ist etwas bestimmtes passiert, wodurch die entstanden sind? Oder waren sie schon "immer" da?
Suizidgedanken sind übrigens etwas total normales, falls dich das beruhigt. Die hat fast jeder Mensch mal.
Trotzdem sind sie natürlich deshalb nicht weniger scheiße... erst recht wenn man es auch tatsächlich ausführen würde.
Je nachdem, wie du das einschätzt: Aber wenn du das Gefühl hast, dass du die Verantwortung für dich nicht mehr übernehmen kannst, dann gehe bitte in eine Klinik. Dort wird dir geholfen und es sind Leute zum Reden da. Und Reden kann manchmal sehr befreiend sein.
Machst du eigentlich schon eine Therapie?
LG
15.04.2017, 02:03 Uhr | Werwolfslady
Hey... gestern war es so schlimm dass ich mich fast umgebracht hätte... :( Meine Gedanken sind immer die selben und zwar: Tod...
Liebe Grüße
Eure Werwolfslady *sad*

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
01.12.22 15:00
Fachkraft bke-Lenna
19 Stunde(n) - 54 Minuten

Offener Gruppenchat
02.12.22 15:30
Fachkraft bke-Salomon

Offener Gruppenchat
05.12.22 18:00
Fachkraft bke-Andy

Aktuelle Themenchats

Wer hat Angst vor ... stationärer Therapie? mit Expertin Julia
01.12.22 19:00
Fachkraft bke-Luisa
23 Stunde(n) - 54 Minuten

Eltern- und Jugendchat
01.12.22 20:00
Fachkraft bke-Sven

Du bist jung. Du bist schwanger. Du bist Mutter.
06.12.22 20:00
Fachkraft bke-Pina

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!