Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

22.03.2018, 10:57 Uhr | Katilie
Hallo,

ich weis nicht richtig, ob es gut ist hier jetzt zu schreiben. Aber ich weis grad auch nicht wohin mit mir, von daher tu ich das jetzt einfach.
Zu verlieren hab ich glaub eh nichts mehr.

Ich hab einfach keine Kraft mehr und ich weis nicht ob ich das alles schaffe. Und wie und wohin und eigentlich auch wieso und keine Ahnung.

Angst ich möchte keine Angst mehr haben müssen. Aber sie ist da immer.
Ich hab einfach keine Kraft mehr.

Das jetzt bestimmt ein total doofer Beitrag, tut mir leid.
Katilie
16.08.2019, 23:08 Uhr | Katilie
Hallo Socke,
danke dir das doll lieb.
lg kati

Hallo Stephan,
danke für deine Worte.
Hm ich glaub manchmal hilft es Dinge immer mal wieder zu hören die einem empfohlen werden.
Damit die nicht verdrängt werden könn, von daher hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn du es noch mal geschrieben hättest.
Aber hm versteh auch das vermutlich doof ist sich immer zu wiederholen.
Danke für das Kraftpaket.
Lg Katilie
16.08.2019, 21:43 Uhr | bke-Stephan
Hallo Katilie,

es tut mir Leid, dass es gerade so wirr ist. Wir kennen uns ja schon eine Weile. Und ich glaube, Du weißt, was ich empfehlen würde, was helfen könnte. Aber das schreibe ich heute nicht. Ich schicke Dir aber ein Kraftpaket und hoffe, dass es den Weg zu Dir findet.

Viele Grüße schickt

bke-Stephan
16.08.2019, 20:54 Uhr | Socke2005
Hry Kati,
Ich habe nicht wirklich einen passenden Rat für dich, da ich keine Ahnung habe was helfen könnte. Aber ich wollte Dir zeigen und sagen dass ich dich gesehen habe und dass du nicht alleine bist . Ich hoffe jemand anderes hier kann dir noch Tipps und Ideen geben. Aber vergiss auf jeden Fall nicht, Du bist nicht alleine!
Grüße Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
16.08.2019, 19:58 Uhr | Katilie
Hallo,
hm mein Kopf hört n icht auf. Lauter Bilder und Gefühle und Filme Geräusche mit is schlecht ich mag das aufhören tut...
aber immer wieder tut es anfang und ich bekomm nich weg nich richtig abgelenkt.
will diese erinnerungen nich sollen einfach weg gehen. *crying*
wieso hört das nich auf? immer wieder so anfühlt wie wenn jetz is und dann so schwer is irgendwie zu halten im jetz das wirklich heute is und nich die bilders recht haben *exhausted* *screaming*
es soll einfach aufhören... ich halt das nich aus, einfach nich mehr aus.... *crying* so druck so so unendliche dolle druck da is... ich will das nich aber ich weis nich wie... so stark is
tut mir leid
lg katilie
13.08.2019, 22:41 Uhr | Katilie
Hallo,
hm danke sehr.

Die nächsten Tage Also ich habe Physwio und Ergo noch mal diese woche und ein Arzttermin hm.
Freitag Mittag tu ich wenn alles klappt die Freundin aus der Reha im Krankhaus besuchen. Das wird ein heraus forderung *unsure* mir is schon bisschen schlecht obowhl noch so lang hin. Haushalt is noch und an Wochenend wollen wir gucken ob wir zusamm was machen mein Bruder freundin mit fereund und ich hm ja.
Sowas irgendwie.
Für jeden tag macht eher druck doll. Weil dann denk ich muss das... und wenn dann was nicht klappt dann fang die niedermachgedanken laut an zu schreien.
hm etwas schreiben möcht ich noch schon seit tagen und was fertig malen auch.
Sowas irgendwie.
Doof oder?
lg katilie
12.08.2019, 22:57 Uhr | LuPa23
Was hast du denn die nächsten Tage so vor bzw was kannst du tun? :)
Vllt hilft es dir eine Todo Liste für eine ganze Woche zu machen und die abzuarbeiten?
Wenn sie für eine Woche ist und nicht für einen Tag, macht das auch nicht so nen Druck.
Oder einen strukturierten Tagesplan erstellen?
Vom Gamma zum Alpha
Vom Welpen zum Leitwolf
12.08.2019, 20:53 Uhr | Lynn-maylin
Hallo katilie

Du bist nicht doof du darfst diese Gedanken haben sie gehen auch wieder weg.
Du bist nicht alleine du hast hier uns.
*hug* fühl dich umarmt auch wenn ich nicht die richtigen Worte finde.
Aber ich habe dich gelesen und höre dir sehr gerne zu.
Wenn du darüber schreiben möchtest oder magst.

Liebe Grüße
Lynn
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
12.08.2019, 20:17 Uhr | bke-Kira
Hallo Katilie,
manchmal sind solche Gefühle ohne Grund da. Sei nicht so streng mit dir! *whistle*
Ich hoffe, dass du dich hier nicht alleine fühlst und wünsche dir etwas Hoffnung.
Etwas Trost versendet dir
bke-Kira *bye*
12.08.2019, 19:56 Uhr | Katilie
Hallo Gregor,
hm na ob ich da bin oder nicht. Ob ich red oder schweig.
Ob nicht gut geht oder keine Ahnung hm.
Ich bin egal.
Nichts ist passiert hm fühl mich nur allein und sinnlos und wäre gern nicht mehr dahier hm.
weis nich, bin halt doof.
lg katilie
12.08.2019, 17:18 Uhr | bke-Gregor
Hallo Katilie,

was ist passiert? Was soll egal sein, ist es aber vermutlich nicht oder noch nicht???

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
12.08.2019, 17:01 Uhr | Katilie
auch egal *exhausted*
11.08.2019, 21:51 Uhr | Katilie
Hallo,
ich fühl mich so kraftlos hm und leer und irgenwie weis nich.
Warum kann nich einfach mal was normal sein und bleib tun?
hm wohin und wofür?
alles doof
tut mir leid hm
lg katilie
06.08.2019, 10:48 Uhr | Katilie
Hallo Claudia,
danke für deine Antwort.
hm heute ist der termin bei der Bera. Und ich bin so unruhig und hm....
Angst nur angst in mir laut.
Freundin kommt mit, das hiflt nur grad nich gegen dei angst.
Danke dir
lg katilie
06.08.2019, 07:20 Uhr | bke-Claudia
Guten Morgen Katilie,
ich wünsche dir sehr, dass es ein besserer Tag wird heute.
Was steht auf deinem Programm, rausgehen, fotografieren?!
Du hast gerade viel hinter dich gebracht, jetzt mache langsam.
bke-Claudia
05.08.2019, 22:40 Uhr | Katilie
Hallo,

eiskalt hm hat es mich erwischt.
Keine Ahnung das war so fies, nich mehr richtig denken können, nur noch flut von dunklen schweren gedanken und gefühlen. kreisel nach unten in so schneller fahrt.
hm weis nich...
richtig gut is noch nich, aber irgendwie hab ich das gefühl wieder grader denken zu könn. nich mehr so im sinnlos nich mehr leben wollen zu hängen.
selbst reingefördert mit dem thema, selbst verursacht und schuld.
keine ahnung, ich weis nich hm wieso das so heftig
Gibt es ein weg ein sinn?
ein irgendwas?
kann es besser werden, jemals? kann ich je irgendwie nich mehr feige sein, ncih mehr nur immer versagen? hm kann es das jemals geben?
tut mir leid.
ich eiskalt und ich häng immer noch, wenn auch nich mehr so doll wie vorhin *crying* *exhausted*
lg katilie

@julgree, danke noch nachträglich für deine worte.

Treffer: 1462

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Luisa
21.08.19 16:30
Fachkraft bke-Luisa

Gruppenchat mit bke-Lilja
22.08.19 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Gruppenchat mit bke-Shirley
26.08.19 16:00
Fachkraft bke-Shirley

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!