bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

20.07.2018, 15:26 Uhr | -Prometheus-
Hi,
kennt jemand ein Forum oder was ähnliches, wo sich betroffene Jungs austauschen können, die Missbrauchserfahrungen haben?
Ja, ist weiß ist blöd ausgedrückt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Mir würde es helfen mich mit anderen Jungs auszutauschen, die ähnliches erlebt haben.
Vielleicht wisst ihr ja was...
Gruß Prometheus
22.07.2018, 09:56 Uhr | -Prometheus-
Danke erst einmal.

Ich habe ein Forum für Männer/Jungs gefunden, aber da ist nix los.

Es gibt hier zwar auch einen Chat, aber alle paar Monate ist da auch zu wenig - zumal man genau zu diesem Zeitpunkt auch Zeit haben muss.

Danke für das Angebot Lycia, aber mit jemanden des gleichen Geschlecht ist es schon was anderes darüber zu schreiben, als mit dem anderen Geschlecht. Oder geht Dir das nicht so?
20.07.2018, 18:56 Uhr | Lycia
Hey,

Nun ich bin leider kein Junge,aber ich kenne mich damit aus.
Du darfst mich aber gerne trotzdem fragen

Liebe grüße
Lycia *props*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Lycia
20.07.2018, 16:07 Uhr | bke-Nana
Hallo Prometheus,

herzlich willkommen hier bei uns im Jugendforum! Deine Frage nach einem Forum für von Missbrauch betroffenen Jungen ist nicht blöd ausgedrückt. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Eine ganz konkrete Adresse fällt mir nicht dazu ein, doch eventuell könntest du Kontakt aufnehmen mit dem Hilfetelefon Sexueller Missbrauch 0800 22 55 530. Dort kannst du anonym und kostenfrei anrufen. Die haben dort sicher eine Menge Informationen für dich.

Bin gespannt, ob die User hier den ein oder anderen Tipp haben.
Guten Austausch!
bke-Nana

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni
2 Stunde(n) - 27 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!