bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.08.2018, 21:07 Uhr | Unnutz
Naja, nun hab ich noch eine Riesen Baustelle vor mir und merke das ich mit meinen Gefühlen nicht klar komme.
Ich bräuchte so Ideen wie Ventil (ich habe einiges schon ausprobiert, nur bei der Hitze ist nicht alles möglich)....
Am besten bräuchte Ideen wo nicht so viele Menschen sind.
Danke.
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Unnutz
31.08.2018, 21:21 Uhr | Unnutz
Wieder die gleiche Baustelle mit vielen Menschen diese Baustelle wird mich wohl immer wieder einholen.
Noch sind Ferien ,aber bald geht die Schule wieder los und davor habe ich wieder Panik vor vielen Menschen an einem Platz zu sein.
Ich freue mich hinterher,wenn die Klassen in ihre Klassenzimmer sind und da sind wir dann nicht zu viele.Aber manchmal wünsche ich mir aus diesem Stress zu entfliehen.
Hat jemand Ideen dies doch durch zu ziehen ohne zu fliehen zu müssen!?
05.08.2018, 21:18 Uhr | Lady-Secret
Hi,

ich kenne dich ja leider kaum und weiß nicht was deine Baustellen sind... Was du brauchst um dich besser zufühlen..

Aber bei der Hitze könntest du mal versuchen, deine Hände/Unterarme in kaltem Wasser zu baden .. Als ich das erst Mal dabei war, alleine vom Ritzen los zukommen und der Druck kam, habe ich mal ne kalte Dusche, mal ein kaltes Bad genommen.. Bei den Temperaturen, solltest du aber aufpassen, Wenn du zu schnell in das kalte Bad gehst, riskierst du, dass dein Kreislauf abrutscht..

Liebe Grüße

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
27 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!