bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

14.09.2018, 22:52 Uhr | Angel2425
Hey,
Ich sag im vorraus ich bin nicht Gut Darin mich in worte zu fassen .Es gibt so nh Jungen in meinem Leben der an silverster betrunken war und es ist was schlimmes passiert ,aber Darum geht es garnicht .Seitdem hab ich (meistens Nachts) so komische ,,flashbacks'' und ich hab diesen Moment immer wieder vor Augen .Und da ich mit dieser Sache nicht klarkomme bzw nicht damit umgehen kann Krieg ich meistens automatisch suizidgedanken .Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll ich will diese ,,Flashbacks'' und Gedanken loswerden
~Tränen schmecken salzig,um uns zu zeigen dass das Leben kein Zuckerschlecken ist~
15.09.2018, 09:19 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Angel2425,

ich bin bke-Lorenz, einer der Moderatoren hier im Forum, und heiße dich im Namen des ganzen Mod-Teams herzlich willkommen *smiling*. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!
Du hattest an Silvester ein schlimmes Erlebnis mit einem betrunkenen Jungen, was dir bis heute nachgeht und -wie du schreibst- dir schlechte Nächte mit Flashbacks bereitet. Und das, obwohl Silvester bereits einige Monate zurückliegt. Gleichzeitig bist du der Meinung, um das Geschehene an Silvester gehe es jetzt nicht. Dennoch gibt ja offensichtlich einen Zusammenhang zwischen den Flashbacks und Silvester. Das alles beschäftigt dich so sehr, dass du auch Gedanken daran hast, nicht mehr auf der Welt zu sein. Es ist gut, dass beginnst, dir Unterstützung zu holen, damit dich das Silvester-Erlebnis nicht mehr so sehr "im Griff"hat und dich beeinflusst.
Gibt es denn jemanden, dem du dich anvertrauen kannst? Das wäre sehr wichtig. Zudem empfehle ich dir die Mail-/Einzelberatung hier bei der bke-Onlineberatung, da kannst persönlich und vertraulich mit einer Beraterin in Kontakt kommen und mit ihr gemeinsam schauen, was du tun kannst, damit es dir wieder besser gehen kannDaumen hoch. Damit kannst du sofort beginnen, du kommst auf der bke-Startseite mit einem Klick zur Mailberatung.

Ich wünsche dir hier einen guten Austausch! Liebe Userinnen und User, habt ihr Erfahrungen und Ideen für Angel2425?

Viele Grüße *bye*
bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Lorenz

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
7 Stunde(n) - 38 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!