bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

22.11.2018, 17:21 Uhr | Hasiiii123
Tja das wars wohl werde nie wieder einen Freund finden..
Stay Strong
22.11.2018, 17:43 Uhr | bke-Meret
Hallo Hasiiii123,
ich bin bke-Meret und aus dem Moderator*innenteam und heiße dich herzlich willkommmen hier im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast. *smiling*

Dein Beitrag klingt für mich nach dem Ende einer Beziehung. Ob ich damit wohl richtig liege? Vielleicht geht es auch um etwas ganz anderes. Wenn du magst, schreib etwas mehr dazu - soweit es hier ins öffentliche Forum passt. Dann können wir alle etwas näher auf dein Thema eingehen und dich unterstützen.

Einen weiteren Beitrag, der Angst vor dem Busfahren thematisert, hast du im thread von nowknu gepostet. Bitte eröffne dazu doch dein eigenes Thema, damit nichts durcheinanderkommt und die passenden Anregungen an dich bzw. an nowknu geschickt werden.

Ein gutes Ankommen hier wünscht dir
bke-Meret

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!