bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.12.2018, 22:41 Uhr | Swearty
Hallo
Vor ca einen halben Jahr wurde mir schwarz vor den Augen wie wenn jemand das Licht ausgeschqltet hätte seit dem bin ich jeden Tag traurig schaffe nur noch schwer meinen Alltag .

lg
11.12.2018, 10:44 Uhr | bke-Kira
Guten Morgen Swearty,

du bist neu hier und deshalb möchte ich dich zuerst bei uns im Forum herzlich begrüßen!

Aus deiner Beschreibung vermute ich, dass damals - vor einem halben Jahr- etwas passiert war und es dir deshalb dunkel vor den Augen geworden ist. Du kannst und darfst wieder Licht sehen. Wenn die Wolken die Sonne verdecken, ist sie trotzdem da und erscheint immer wieder! Um das Licht wieder sehen zu können, braucht man manchmal etwas Zeit und Zuversicht. Außerdem können andere Menschen, die solche dunklen Löcher auch kennen, etwas Mut und Hoffnung spenden. Suche hier nach diesen Menschen und gebe die Hoffnung bitte nicht auf. Du kannst wieder das Licht sehen. Hier im Forum oder, wenn es für dich eher passt, in der Einzelberatung, kannst du etwas mehr dazu erzählen.

Ermutigenden Grüße

bke-Kira (eine der Moderatoren des Jugendforums)

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
3 Stunde(n) - 10 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!