bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

02.02.2019, 07:17 Uhr | Kathy-3
hey leute, ich brauch eure hilfe... ich treff mich mit mein besten kumpel heute zum date... er hat mir ziemlich aus der patsche geholfen... er hat mir geholfen clean zu werden.... nur das problem ist dass ich ihn geschrieben hab als er mich fragte ob ich noch clean bin hab ich ja geschrieben.... und ich bin nicht mehr clean leider....
er ist mega süß und ich will ihn nicht enttäuschen... *crying* *blushed*


ich brauch eure hilfe so schnell es geht... um 20 uhr treff ich mich mit ihn....


HILFE


LG Kathy-3 *crying* *blushed*
Zuletzt editiert am: 02.02.2019, 07:25 Uhr, von: Kathy-3
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
03.02.2019, 22:01 Uhr | Kathy-3
hey bke claudia
ich denk gerade nur an tot....
ich mach nur noch fehler
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
03.02.2019, 21:56 Uhr | bke-Claudia
Hallo Kathy,
da hast du am Ende eine gute Erfahrung gemacht, halte sie ganz fest in dir.
bke-Claudia
03.02.2019, 21:54 Uhr | Kathy-3
ich hab mich gestern in der ecke verkrochen.... ca 20 min stand mein kumpel (den ich belogen habe) in mein zimmer. er hat sich neben mich gesetzt und war einfach da... er hat mir zugehört und habs ihm erzählt.... er wusste es und war enttäuscht.. er ist so traurig, dass ich es nicht schaffte...... ich dachte schon er will den kontakt nicht mehr, aber er will mir erneut helfen. wie lass ich ihn das alles vergessen?

HILFE
LG Kathy-3
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
02.02.2019, 13:17 Uhr | Kathy-3
Vielleicht sage ich das date ab..... er soll mich nicht wieder so sehen...... ich glaub ich bin noch nicht bereit dafür.....

LG Kathy-3
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
02.02.2019, 12:01 Uhr | bke-Fiona
Hallo kathy-3,

er wird sich Sorgen um dich machen, weil er dich gerne hat, und weil er nicht will dass du abhängig bist.

Enttäuschen würdest du ihn, wenn du ihn weiter anlügst - du könntest ihm erklären, weshalb du das getan hast und - was du machen wirst um clean zu werden ; )

hier kommt ein wenig Mut dafür mit : )

liebe Grüße, bke-fiona
02.02.2019, 10:43 Uhr | Kathy-3
Hey Fiona,
aber wie sag ich ihm das ohne ihn zu enttäuschen?


LG Kathy-3 *crying*
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
02.02.2019, 10:13 Uhr | bke-Fiona
Hallo kathy-3,

eigentlich weißt du die Antwort schon ; ) , du solltest deinem Kumpel die Wahrheit sagen - entweder vorher oder bei eurem Date.
Er wird sowieso merken was mit dir los ist.
Und du könntest dir überlegen, was du für dich tun könntest.

Liebe Grüße, bke-fiona

Treffer: 8

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
3 Stunde(n) - 52 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!