bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.02.2019, 22:03 Uhr | Kathy-3
Hey Leute,
heute ist Tag 1 in der Psychiatrie gewesen.....

Tag 1
Mein erster Tag war schrecklich.....
ich war enttäuscht weil ein patient wieder drin ist.....
ich hatte heute selbsthilfe runde und Therapeuten Gespräch......
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
16.02.2019, 20:46 Uhr | Kathy-3
hey KS wie du vllt gesehen hast kann liam mir nicht mehr helfen...
er meint ihm gehts nur schlechter..,,,
nein ich hab kein zum reden
lg kathy
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
16.02.2019, 12:57 Uhr | Kampfsocke
Was ist mit deiner Freundin die sich gestern noch gesorgt hat? Kannst du wenigstens mit Ihr Reden?
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
16.02.2019, 11:43 Uhr | Kathy-3
weiterhin geschlagen..... nicht verstanden.... ich hab niemandem zu reden......
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
16.02.2019, 11:30 Uhr | ---SOS---
Hey Kathy

Du schreibst, dass die Situation schlimmer wird, aber in welcher Hinsicht denn schlimmer? Fühlst du dich unverstanden, wirst du weiterhin geschlagen oder gezwungen zu essen? Was macht dir denn momentan am meisten zu schaffen?
Gibt es denn jemand mit dem du reden kannst? Einen Therapeuten oder eine Zimmerkollegin oder so?
Ich finde weglaufen ist keine Lösung, denn du bis nicht ohne Grund in der Psychiatrie. Vielleicht hilft es dir, dir ein Ziel zu setzten was du in der Psychiatrie schaffen möchtest und wie gesagt versuche mit jemandem darüber zu reden.

Dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß ---SOS---
16.02.2019, 11:25 Uhr | Kathy-3
hey senseless,
ich bin erst 17 also klappt es nicht,
mein ehmaliger freund hat mich da wieder angemeldet... ich bekomm seine freundschaft zurück wenn es mir besser geht..... beschwerde eingereicht hab ich bei der polizei nur die glauben uns (ich bin nicht die einzige) nicht weil wir in der psychiatrie sins

lg kathy
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
16.02.2019, 11:09 Uhr | Senseless--
Hey Kathy,

du bist ja freiwillig da, oder?

Du kannst dich, sofern du volljährig bist, selber entlassen.
Das würde ich dir auch raten.
Vielleicht kannst du dich nach einer anderen Klinik umsehen und Kontakt aufnehmen.

Du musst das nicht aushalten.

Zudem würde ich eine Beschwerde einreichen.
Und die blauen Flecke vom Krankenhaus oder Hausarzt dokumentieren lassen.
Ich weiß, dass man andere Menschen nicht hassen kann, ohne sich selbst zu hassen!
16.02.2019, 10:47 Uhr | Kathy-3
Tag 3 und 4


Es wird da schlimmer und schlimmer...... ich halte es nicht mehr aus da zu sein.... darf ich weglaufen?
Zuletzt editiert am: 16.02.2019, 10:48 Uhr, von: Kathy-3
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
14.02.2019, 21:24 Uhr | bke-Fiona
Hallo kathy,

dass du in der Psychiatrie geschlagen wirst ist absolut nicht in Ordnung - kannst du das bei deinem Therapeuten ansprechen - genauso, dass du nicht zum Essen gezwungen werden willst.

Ich hoffe, dass es doch auch noch etwas Positives für dich dort gibt : )

liebe Grüße, bke-fiona
14.02.2019, 15:01 Uhr | Kathy-3
Tag 2 Nachmittag

Die Probleme fangen schon jetzt an in der Psychiatrie.....
Werde gezwungen zu Essen und werde wieder geschlagen....
Habe um 16 Uhr Selbsthifekreis und reden über das Thema allein zu sein mit den problemen...... ich will abhauen von dort
Zuletzt editiert am: 14.02.2019, 15:01 Uhr, von: Kathy-3
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(

Treffer: 10

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni
2 Stunde(n) - 16 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!