Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.04.2019, 13:43 Uhr | SuicidalMe
Hei
Bei mir wird Geldmangel zzu einem immer größeren Problem und das Zeitung austragen reißt es auch nicht raus. Was macht ihr so an Jobs? Muss halt neben der Schule gehen und nicht zu lang am Stück dazu fehlt mir die Zeit.
Thx!
13.04.2019, 20:43 Uhr | SuicidalMe
Thx!
10.04.2019, 18:01 Uhr | Vanessa--D
Hallo liebe SucicalMe

Ich weiß von meinen Freunden her das sie als Minijob arbeiten ich vermute mal so um die 450 Euro und die Freundin von meinen Bruder bekommt einen Stundenlohn von 15 Euro ich glaube das sie da alle den Mindestlohn von 9,49 Euro bekommen.

Liebe Grüße
Vanessa
10.04.2019, 16:39 Uhr | SuicidalMe
Thx! Auf wie viel kommt ihr damit so im Monat?
Ferienjob hab ich schon 2 Betriebe hier angefragt aber die nehmen erst ab 16 Jahren und für die Schichten sogar erst ab 18.
10.04.2019, 15:44 Uhr | Vanessa--D
Hallo Lady- Secret

Ich erzähle dir mal wo meine Freunde überall arbeiten alles neben der Schule oder am Wochenende. Eine Arbeitet in einem Supermarkt und räumt nach der Schule an 2 Tagen in der Woche jeweils für 2-3 Stunden Regale im Supermarkt ein. Eine andere Freundin arbeitet neben der Schule am Wochenende in der Behindertenwerkstatt und dort putzt sie jeden 2 Samstag für 6 Stunden. Ein guter Freund von mir arbeitet in einem Tanzstudio und er bringt mit einer festangestellten den Kindern Tanzen bei in der Woche 2 mal für jeweils 2-3 Stunden er kann seine Zeit selbst einteilen. Eine Freundin von mir geht mit Hunden aus dem Tierheim Gassi das macht sie am Wochenende jeweils für 4 Stunden macht auch ihre Boxen ect sauber. Die Freundin von meinen Bruder hilft auf den Reiterhof aus und darf dort auch kostenlos reiten sie bringt mit einer Trainerin den Kindern Reiten bei in der Woche 5 Stunden und das macht sie an zwei Tagen in der Woche und sie verdient dort nicht schlecht.

Liebe Grüße
Vanessa
10.04.2019, 14:19 Uhr | Lady-Secret
Ich arbeite in einem Indoorspielplatz. Es ist halt ziemlich laut, wenn die Kinder da toben.
Ich bin hauptsächlich am Eintritt oder in der Küche. Und außerhalb der Ferien arbeite ich nur am Wochenende. Eine Schicht dauert ungefähr 4-5h. Am Ende muss halt noch geputzt werden... Wir können uns frei Eintragen und danach werden wir eingeteilt.
10.04.2019, 14:12 Uhr | Drakon
Hey,

früher (vor der Ausbildung) habe ich bei der Nachbarin Rasen gemäht; hat auch 20€ eingebracht für eine gute Stunde.
Alternativ Nachhilfe anbieten, Babysitten, wie Du schon sagst Zeitung austragen.

Schau mal in Deiner unmittelbaren Nachbarschaft, ob nicht ältere Leute Hilfe im Garten oder beim Einkauf benötigen.
Ggf. kannst Du in den Ferien einen Ferienjob annehmen; Vorteil: Du musst es nicht versteuern, bei einer guten Firma bleiben Dir so also locker mal 1400€ hängen auf 4 Wochen.

Viel Glück.
"It's HIS choice to decide if I want to live, or want to be dead."

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Mila
22.05.19 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Viviane und bke-Thilda
23.05.19 16:00
Fachkraft bke-Viviane

Gruppenchat mit bke-Lilja
23.05.19 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Aktuelle Themenchats

"Hilfe, meine Eltern trinken..." mit bke-Natascha
21.05.19 16:30
Fachkraft bke-Natascha
1 Stunde(n) - 18 Minute(n)

Junge-Mütter-Themenchat mit bke-Greta und bke-Helena
23.05.19 20:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!