Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.04.2019, 16:02 Uhr | Ece52146
Hallo

Ich fang einen neuen theard an da es mit dem anderen nur bedingt etwas zu tun hat.

Ich hatte mal das problem das ich abnehmen wollte und auch etwas abgenommen habe nur dann kam ich ins Krankenhaus da ich fast gar nichts mehr gegessen hatte.

Ich hab damals komplette Mahlzeiten weg gelassen. So richtig behandelt wurde diese Essstörung aber nicht.

Zurzeit merke ich das ich entweder gar kein Appetit habe oder mich zwinge etwas zu essen damit ich nicht noch mehr ärger bekomme.

Ich wollte damals halt so dünn wie meine Schwester sein(nicht falsch verstehen aber Sie kann so viel essen wie Sie will und nimmt nicht zu) und Sie ist schon dünn für Ihr Alter.

Seit einer Woche schmeis ich mein pausenbrot wieder weg und zuhause habe ich entweder gar keinen hunger oder voll lust auf süßes was ich dann später auch bereue. Außerdem meinen ja alle das ich zu dick bin.

Meine Therapeutin meint mein Gewicht ist normal. Ich sinke wieder zusammen.

Jetzt das essen dann noch die flashbacks dann noch das svv.

Ich kann es einfach nicht mehr.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen.

Ich hab echt keine Kraft mehr zu essen.

Danke für eure Antworten im Voraus.
21.05.2019, 15:48 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Ece52146,

danke für die Erklärung, jetzt verstehe ich. Es tut mit leid, dass der Antrag abgelehnt wurde. Bei solchen Anträgen bei der Krankenkasse macht es Sinn, Widerspruch einzulegen. Besprich das bitte unbedingt mit deiner Therapeutin und deinem Arzt/Ärztin. Und warte nicht zu lange, denn es gibt Widerspruchsfristen.

Viele Grüße
bke-Lorenz
21.05.2019, 15:25 Uhr | Ece52146
bke-Lorenz schrieb:
Hallo Ece52146,

hast du nun einen Therapieplatz? Und was ist mit dem Reha-Antrag? Liebe Ece, es fällt mir schwer dir zu antworten, weil ich gar nicht verstehe, worum es genau geht. Kannst du vielleicht etwas ausführlicher schreiben?

Gruß
*bye* bke-Lorenz *bye*


Lieber bke-Lorenz,

Zuerst mal entschuldige ich mich, das ich manchmal unverständlich schreibe.

.ich hab einen Therapieplatz. Die Therapie muss wieder neu beantragt werden da die Genehmigten Stunden langsam alle verbraucht sind.

Heute war ich bei der Krankenkasse muss noch etwas abgeben. Dann ist mir eingefallen,dass ich ja mal nach dem reha Antrag fragen kann. Dann kam die information das der Antrag abgelehnt ist und ich in ein paar Tagen den ablehnungsbescheid bekommen werde.

Ich gebe alles auf.

Wie denn noch weiter machen.

Warum überhaupt. Funktioniert doch nicht wie man sieht.

Deine ece52146
21.05.2019, 14:46 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Ece52146,

hast du nun einen Therapieplatz? Und was ist mit dem Reha-Antrag? Liebe Ece, es fällt mir schwer dir zu antworten, weil ich gar nicht verstehe, worum es genau geht. Kannst du vielleicht etwas ausführlicher schreiben?

Gruß
*bye* bke-Lorenz *bye*
21.05.2019, 14:01 Uhr | Ece52146
Super es wird noch schlimmer.

Reha Antrag abgelehnt.

Kann es denn noch schlimmer kommen.
21.05.2019, 12:36 Uhr | Ece52146
Therapie ob das gut geht.

Ich weis es nicht.

Alles kommt hoch.
20.05.2019, 12:32 Uhr | Ece52146
Warum

Warum musste das passieren.

Ich will das nicht.

Aber ich kann es nicht kontrollieren.
19.05.2019, 21:43 Uhr | Ece52146
Morgen wieder zur Maßnahme.

Kann ss denn noch schlimmer werden.

Ich halte es nicht mehr aus.

Aber ich muss leider.

Damit es nicht alles noch schlimmer wird.

Samit nicht alle wieder ausrasten.

Ich muss ei fach nur wie lange noch das weis keiner.

Wie lange ich muss und wie lange ich noch kann das weis keiner.

Ich hasse einfach alles.

Aber man kann mir nicht mehr helfen.
19.05.2019, 13:47 Uhr | Ece52146
Ich halte es nicht mehr aus.

Wie kann ich das noch alles ertragen.

Es kann doch nur noch schlimmer werden.

Auf dieser welt kann ich einfach nichts.
18.05.2019, 09:59 Uhr | Ece52146
Warum schaff ich es nicht einfach ein ganz normales leben zu führen ohne diese Gedanken und problemen.

Es reicht.

Ich kann nicht mehr.
17.05.2019, 14:54 Uhr | bke-Hana
Liebe Ece53146,

heute möchte ich dir ein ganz besonders leuchtendes und klares Licht zusenden. Ganz alleine für dich, weil du es verdient hast und ein ganz wertvoller Mensch bist. Da bin ich mir sicher! Basta ( und: absolut keine Widerworte erlaubt!! *wink*

Viele Grüße,
bke-Hana
17.05.2019, 13:06 Uhr | Ece52146
Ich hab kein plan mehr.

Keine hoffnung mehr.

Alles wird dunkel.
17.05.2019, 07:28 Uhr | Ece52146
Nacht war unerträglich.

Von Tag zu Tag kämpfe immer mehr mit mir.

Von Tag zu Tag denke ich wann hört das alles auf.

Alles kommt wieder hoch.

Ach bin ja nur ich.

Nichts wert

Zu nichts zu gebrauchen.

Nur ich.
16.05.2019, 14:59 Uhr | Ece52146
Auch zuhause keine ruhe

Wann hört das denn alles auf
16.05.2019, 10:02 Uhr | Ece52146
Berufsschule super.

Keine lust mehr auf alles

Aber ich muss ja.

Leider.
15.05.2019, 21:27 Uhr | Ece52146
bke-Claudia schrieb:
Hallo Ece,
es gab heute Momente, wo du etwas geschafft hast.
Es sind erste Schritte, die du gegangen bist.
Lass sie nicht von aktuellem Stress wieder bremsen.
bke-Claudia


Liebe bke-claudia,

Es geht einfach nicht mehr. Der stress hört nicht auf.


Die Gedanken werden schlimmer.

Schon alleine wenn ich daran denke dass ich morgen wieder dorthin muss wird mir schlecht.

Aber ich kann mich ja nicht schon wieder krank schreiben lassen oder doch??

Ich weis es nicht.

Deine ece52146

Treffer: 128

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Mila
22.05.19 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Viviane und bke-Thilda
23.05.19 16:00
Fachkraft bke-Viviane
23 Stunde(n) - 10 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Lilja
23.05.19 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!