bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.05.2019, 01:35 Uhr | SuicidalMe
Warum darf nicht stehen bleiben was ich mir anhören musste und an was ich jetzt die ganze Zeit denken muss?
(bearbeitet von bke-Zita)
Zuletzt editiert am: 08.05.2019, 11:25 Uhr, von: bke-Zita
08.05.2019, 11:20 Uhr | bke-Zita
Hallo Me,
es war schlimm, was du dir anhören musstest. Ich kann verstehen, dass dich das sehr sehr beschäftigt, auch das Verhalten deiner Mum ! Ich kann auch verstehen, dass du das Bedürfnis hast, es herauszurufen (oder herauszuschreiben). Nur: das Forum ist ein öffentlicher Ort, so was wie ein Marktplatz, an dem viele Menschen "vorbeikommen". Und deshalb ist es wichtig, dass wir Mods schauen, was - quasi wie ein Plakat - öffentlich aushängen kann. Und was vielleicht für andere user triggernd wirken kann und deshalb nicht öffentlich zugänglich sein sollte. Das heißt nicht, dass das, was du erleben und hören musstest nicht wichtig ist ! Das heißt, dass es einen geschützteren Platz (Chats, Ofenne Sprechstunde, Mailberatung) dafür gibt.

Viele Grüße
bke-Zita

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
18.04.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna
1 Stunde(n) - 24 Minuten

Offener Gruppenchat
18.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia
6 Stunde(n) - 24 Minuten

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!