bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

27.05.2019, 18:29 Uhr | Kathy-3
hey Leute,
ich hab vor knapp 2 Monaten herausgefunden dass ich krebs habe seitdem ich 10 jahre alt bin.... ich komm immer noch nicht drauf klar... habe schon eine brustseite verloren.... habe Lungenkrebs und seit vorgestern weiß ich dass ich ein Tumor im Gehirn habe... morgen fängt der zweite chemo block an nur ich habe wieder angst vor den schmerzen.... HILFE!

LG Kathy
hoffe ihr könnt mir die angst nehmen
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
15.07.2019, 22:45 Uhr | Kathy-3
Krebs = Lüge
Chemo = Lüge
Suizidversuche = Wahrheit
Thema Eltern = Wahrheit

bin selber gehbehindert... hatte angst es zu sagen weil denn nur sprüche kommen von den meisten...

komm mit meiner behinderung nicht zu recht...

es tut mir leid
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
30.06.2019, 11:19 Uhr | bke-Gregor
Hallo Kathy,

eine Chemo kann sehr schlimm sein, manchmal liegt es auch an der Auswahl der Medikamente. Was haben denn Deine Ärzte dazu gesagt? Gibt es Alternativen, demnächst einen neuen Versuch??

Viele liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
30.06.2019, 10:54 Uhr | Kathy-3
hey... sorry dass ich mivh jetzt erst melde...
ich hab lange nachgedacht über eure netten worte und danke euch...
ich muss leider sagen dass ich chemo abgebrochen habe weil es einfach nicht mehr ging... ich konnte es nicht mehr...
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
01.06.2019, 19:46 Uhr | Kampfsocke
Hallo Kathy3, ich habe mir Heute in Ruhe alle deine Beiträge durch gelesen und bin jetzt etwas irritiert. Vielleicht magst du mal richtig schreiben was so richtig bei Dir los ist. LG. k.s
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
31.05.2019, 18:42 Uhr | Kathy-3
Hey KS Deine Nachricht hat mich berührt danke..... du bist toll
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
31.05.2019, 17:18 Uhr | Kampfsocke
Hallo Kathy, als ich es gelesen habe, da musste ich auch schlucken. Mensch, wenn ich Mitgefühl zeige, dann wird es Dir wenig bringen. Trotzdem möchte ich Dir sagen, das du nicht alleine bist. Auch wenn das hier nicht immer real erscheint, aber wir hören Dir zu. Ich denke immer ich bin blöd dran, wenn ich sowas lese, dann werde ich kleiner. Solche Diagnosen, werfen um, das bringt einem aus der Bahn und man gut daher Reden, was der andere tun soll. Das kann man eigentlich nicht. Mir ist wichtig, das du weißt das du gelesen wirst und weißt das Du jederzeit schreiben kannst.
Herzliche Grüße sendet Dir k.s
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
31.05.2019, 16:35 Uhr | Kathy-3
hey hana….. ich hab hier ne nette Person kennengelernt aber die Person ist im Urlaub... ich weiß nicht mehr weiter
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
31.05.2019, 15:02 Uhr | bke-Hana
Liebe Kathy-3,

ach Mensch, was für ein Schock! Ich musste echt schlucken, als ich deine Nachricht grade gelesen habe. Das glaube ich, das jeder Ansatz eines positiven Gedankens in dir im Keim erstickt wird bei dieser Offenbarung.

Ich frage mich, was du grade brauchst, sowohl hier im Jugendforum als auch in deiner realen Welt. Ist denn jemand bei dir, der dich in dieser schweren Situation trösten und auffangen kann? Niemand kann dir diese schwere Last abnehmen aber ich hoffe, dass du zumindest gute Unterstützer*innen an deiner Seite hast, mit denen du reden, weinen, vielleicht sogar auch mal lachen kannst. Wenn du etwas weißt, womit wir dir hier gut tun können, lass es uns auf jeden Fall wissen.

Ich drücke dich, liebe Kathy,
bke-Hana
31.05.2019, 14:22 Uhr | Kathy-3
hey... die Ärzte haben mir wieder gesagt dass ich nicht mehr viel zeit habe.... ich habe versucht positiv zu denken aber...…. so kann ich das nicht
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
30.05.2019, 19:05 Uhr | Kathy-3
danke fiona….. habbe dir auch geantwortet schon
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
30.05.2019, 19:01 Uhr | bke-Fiona
Hallo kathy-3,

auch wenn es mit der Chemotherapie ganz furchtbar ist - es ist eine Chance, dass du wieder gesund wrden kannst.


Hier kommt ganz viel Kraft für dich mit : )

liebe Grüße, bke-fiona
30.05.2019, 18:54 Uhr | Kathy-3
hey nana,
ich warte auf meinen bitteren ***
zu kämpfen bringt nix
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
29.05.2019, 16:46 Uhr | bke-Nana
Liebe Kathy,

es ist gar nicht leicht, die passenden Worte zu finden. Ich wünsche dir ganz viel Hoffnung und Mut.

Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
bke- Nana
29.05.2019, 15:58 Uhr | Kathy-3
hey Teardropse mir gehts nicht gut...
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
28.05.2019, 19:48 Uhr | Teardropse
hey wie geht es dir mit dem Chemo Block?
ich hoffe es geht dir einigermaßen

Treffer: 19

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!