bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.06.2019, 00:42 Uhr | Miami17
Ich habe gelesen, dass sich hier viele Jugendliche austauschen, die ähnliche Probleme haben wie ich. Deswegen hab ich gedacht, dass ich euch auch meine Geschichte erzählen möchte:
Ich bin 17 Jahre alt und hatte drei Unfälle nacheinander. Beim ersten kam mein Vater ums Leben, beim zweiten hab ich ein Bein verloren und beim dritten eine Hand. Außerdem habe ich Diabetes. Meine Mama hat seit dem Tod von Papa angefangen zu trinken und ich muss mich deshalb und trotz meiner Behinderungen um meine drei kleinen Geschwister kümmern. Mir geht es sehr schlecht damit. Ich esse und trinke fast nichts mehr und mache abends ins Bett. Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch machen soll, bin völlig überfordert mit der Situation. Ich möchte nicht mehr leben und ritze mich oft selbst, weil ich mich selbst nicht mehr ertragen kann.

Bitte helft mir.
Miami17
24.06.2019, 08:27 Uhr | bke-Stephan
Hallo Miami17,

Dein Anliegen ist so krass und so individuell, dass im Forum Deine Privatsphäre nicht gewahrt werden kann, da Du wegen der Häufung der Unglücke sehr schnell identifizierbar bist. Bitte nutze die Einzelberatung auf unserer Seite.

Grüße,

bke-Stephan

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
25.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
1 Stunde(n) - 38 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
2 Stunde(n) - 8 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!