bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

26.06.2019, 20:26 Uhr | tiredgurl
ich weiß,ich kann mich jetzt ablenken oder so,aber gerade ist dieser Moment in dem ich komplett überfordert vin und nicht weiß was ich tun oll… eine bke mailberatung habe ich,nur leider hat sie heute an unsrem Termin nicht geschrieben...mir geht es gerade komplett mies,ich sehe förmlich schwarz,uin meinem kopf ist nichts los aber ich glaube genau das ist das Problem.-..
ich sitze hier,heule und bin überfordert...
hilfe...oder auch nicht...?!
tiredgurl
27.06.2019, 17:23 Uhr | bke-Fiona
Hallo tiredgurl,

es gibt solche Tage, an denne es schwierig ist auszuhalten.

Vielleicht könnte dir helfen, dich mit etwas abzulenken - das kann z.B. sein, dass du ein Bild mit lauter kleinen Strichen malst, oder dass du etwas mit den Händen sortierst oder Musik hörst oder selber einen Liedtext schreibst....

für morgen wünsch ich dir einen besseren Tag : )

liebe Grüße, bke-fiona
27.06.2019, 07:18 Uhr | tiredgurl
nein,ich habe keine freundin und meiner Beratung habe ich schon längst geredet... jetzt geht es mir immernoch komplett beschissen...
tiredgurl
26.06.2019, 22:02 Uhr | bke-Nana
Liebe tiredgurl,

es gibt Tage, da erwischt es einen doppelt und dreifach...
Wenn deine Mailberaterin dir heute nicht geschrieben hat, dann schreib du ihr doch, was dich grad jetzt quält und bewegt. Besser, du legst/ schreibst deine Gedanken und Gefühle auf, als sie weiter ungebremst in deinem Kopf kreisen zu lassen. Oder male ein Bild, um der Leere, dem Schwarz eine Gestalt zu geben. Und weine, wenn dir danach ist.

Hast du eine Freundin, mit der du reden oder telefonieren kannst? Oder besser noch, die zu dir kommen kann?

Morgen ist ein neuer Tag und vielleicht auch ein besserer.
bke-Nana

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
34 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!