Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.10.2019, 13:41 Uhr | onlyyou
Ich kann mich nicht wehren. Kann nicht mehr schlafen. Er hält mich gefangen. Alles ist so dunkel.

Es ist so schwer. So unendlich schwer.
13.10.2019, 17:39 Uhr | bke-Hana
Hallo onlyyou,

es tut mir leid, dass du dich von uns Moderator*innen (wahrscheinlich meinst du mich) hier nicht willkommen fühlst und wenn ich durch mein Nicht-Verstehen (das habe ich tatsächlich falsch interpretiert) und mein Löschen einiger deiner Worte diesen Eindruck auf dich gemacht habe, entschuldige ich mich dafür. Auch wenn ich etwas von dir editiert habe, ist es aber überhaupt nicht der Fall, das du nicht erwünscht bist oder das das ich denke, du sollst hier nicht sein.

Ich kenne dich noch nicht, aber ich lese deutlich, dass es dir grade schlecht ergeht weil jemand Macht über dich zu haben scheint und du keinen Ausweg weißt. Auch damit bist hier natürlich willkommen und wir versuchen, dich zu unterstützen.

Was mit deinen PNs ist weiß ich leider nicht. Ich habe schon heute nachmittag versucht dir zu schreiben was nicht ging. Aber ich habe diese Funktion nicht gesperrt und ich sehe auch keinen Grund dazu.

Vielleicht finde ich gleich noch die Ursache und wenn nicht, gebe ich das Problem an unsere Technische Leitung weiter.

Vielleicht können wir beide jetzt noch mal neu anfangen?

Herzliche Grüße dir,
bke-Hana
Zuletzt editiert am: 13.10.2019, 17:40 Uhr, von: bke-Hana
13.10.2019, 17:13 Uhr | Lynn-maylin
Nein onlyyou.
Bleib und schreib hier weiter über deine gedanken und Gefühle.
*hug*

Ich mach mit sorgen um dich. Hol dir bitte hilfe.

Lg
Lynn
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
13.10.2019, 17:09 Uhr | onlyyou
Ich kann keine Nachrichten schreiben wenn du das meinst
Das haben sie scheinbar gesperrt oder so
Weil ich meine Gedanken aufgeschrieben habe!


Keine Rechte

Du hast keine Rechte diese Seite anzuzeigen.


Danke Lynn aber ich bin hier nicht erwünscht.
Ich habe es jetzt kapiert
Adieu
13.10.2019, 17:02 Uhr | Lynn-maylin
Du kannst mir das auch als PN schicken wenn du magst?
Ich würde dir gerne helfen. Hast du eine idee wie ich dir helfen kann?

Vielleicht kannst du ja eine Beratungsstelle um hilfe bitten?
Oder die Polizei anrufen wenn es zu heftig wird.
Du. Musst das nicht Aushalten du hast hilfe verdient.

Lg
Lynn
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
13.10.2019, 16:54 Uhr | onlyyou
Ich darf dir deine Fragen nicht beantworten.
Die Berater wollen mich im Forum nicht. Sie wollen nichts von meinen Problemen lesen. Mich mitsamt meiner Gedanken auslöschen. So wie er.
Ich bin 19. Ich habe es versucht Hilfe zu holen. aber es gibt kein Entrinnen.
13.10.2019, 16:42 Uhr | Lynn-maylin
Hallo
Wer hält dich gefangen?
Hast du schon versucht dir hilfe zu holen?
Wie alt bist du?
Was passiert?

Lg
Lynn
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
13.10.2019, 16:31 Uhr | onlyyou
Ich bin ihm ausgeliefert
Ich kann es nicht beenden
Das ist was ich nicht aushalte
Er hält mich gefangen mit seiner Macht
Ich kann mich nicht entziehen

*crying*

Danke für das Nachfragen
13.10.2019, 16:23 Uhr | Lynn-maylin
Hallo onlyyou

Was brauchst du gerade?
Magst du schreiben was gerade so schwer ist aufzuhalten?



Lg
Lynn
Zuletzt editiert am: 13.10.2019, 16:23 Uhr, von: Lynn-maylin
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
13.10.2019, 14:28 Uhr | onlyyou
@Lynn-maylin: Verstanden werden wäre ein guter Anfang. Der ist leider nicht gelungen.
13.10.2019, 14:22 Uhr | onlyyou
bke-Hana: "selbstzerstörerischen Gedanken"

Ich habe nicht einen selbstzerstörerischen Gedanken nieder geschrieben. STERBEN (Stirb) kann man nicht nur durch die eigene Hand. Eine neue Information für eine Beraterin?
13.10.2019, 14:20 Uhr | Lynn-maylin
Hallo onlyyou

Entschuldigung ich wollte einfach nur helfen.

Ich meinte was wünscht du dir hier von anderen?
Wie kann man dir gut helfen? Was brauchst du?

Hast du jemanden den du dich mitteilen kannst?
Freunde, Verwandte, Familie?

Bleib damit nicht allein.

Lg
Lynn
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
13.10.2019, 14:14 Uhr | onlyyou
Was werde ich wollen wenn ich im Forum schreibe?
Ein mal scharf nachdenken, bitte.
13.10.2019, 14:13 Uhr | Lynn-maylin
Hallo only you
Warum möchtest du keine mailberatung?
Was möchtest du dann?

Lg
Lynn
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
13.10.2019, 14:09 Uhr | onlyyou
Ich bin nicht neu. Ich bin seit 3 Monaten angemeldet.
Ich will keine Mailberatung. Aber DANKE für deine großartige Hilfe. Jetzt geht es mir viel besser.
13.10.2019, 14:07 Uhr | bke-Hana
Hallo onlyyou,

ich bin eine der Moderator*innen bei uns im Jugendforum der bke-Onlineberatung und begrüße dich hier als neue Userin.

Dir scheint sehr Schlimmes zu widerfahren was dich quält, so lese ich es aus deinen ersten Beiträgen heraus. Wir hier begleiten dich in deiner offensichtlich großen Not gerne so gut es geht. Mit sehr persönlichen Erlebnissen oder selbstzerstörerischen Gedanken solltest du zu deinem eigenen aber auch zum Schutz anderer User*innen eine Mailberatung beginnen. Dort kannst du dich viel offener mitteilen.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein gutes Ankommen hier!
bke-Hana

Treffer: 16

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Eltern-Jugend-Chat mit bke-Helena und bke-Sven
05.12.19 20:00
Fachkraft bke-Helena

Gruppenchat mit bke-salomon & bke-andy
06.12.19 15:30
Fachkraft bke-Salomon
18 Stunde(n) - 15 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Frieda
08.12.19 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!