bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

28.10.2019, 21:05 Uhr | KniAn
Da bin ich nun.
Die Operation habe ich gut überstanden. Ein gutartige Tumor in meinem Kopf wurde entfernt, der andere ist verkalkt und ich bekomme Medikamente, die ich bis an mein Lebensende nehmen muss.
Leider bin ich nicht mehr ganz die Alte. Ich muss zur Pysio, bekomme eine Brille, brauche eine Sprachtherapie und es gehört zu meinem neuen ICH!
Manchmal frage ich mich, wie alles noch wird? Werde ich auf der rechtem Auge jemals wieder sehen, was rechts von mir ist, ohne mich komplett drehen zu müssen? Werde ich jemals die Lämungsgefühle im Bein wieder weg bekommen?
Keiner weiß es so genau, also werde ich lernen müssen, damit zu leben?
Es ist alles nun so und trotzdem will es mir nicht gelingen, es irgendwie zu akzeptieren.
Ich muss es nur schaffen, damit umzugehen.
Wie soll es mir nur gelingen?

LG
Bald haben wir uns wieder.
28.10.2019, 21:30 Uhr | bke-Milah
Liebe KniAn,

"Da bin ich nun" klingt als warst du länger nicht da. Und das konntest du wohl auch nicht, bei dem was du in letzter Zeit hast über dich ergehen lassen musstest.
Also sei ganz ganz herzlich wieder willkommen hier im Forum. Bei all dem, was du auf diesem schweren Weg noch zu laufen hast, freut mich es allen hier zu sagen:

Da ist sie wieder

und jetzt gilt es Schritt für Schritt zu gehen. Dazu wünsche ich dir viel Kraft und Lebensmut.

Herzliche Grüße
bke-Milah

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!