bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

29.11.2019, 22:09 Uhr | Zouzou
Die freundin von meine mutter hat mich raus geworf und meine mutter ist nich gefrag worde. Wie kann sowas sein?
Ich geb einfach auf. *crying*
29.11.2019, 22:42 Uhr | bke-Milah
Liebe Zouzou,

Kinder in Not, so wie du brauchen einen sicheren Ort und gehören nicht bei der Kälte und in der Nacht raus. Du schreibst, dass du heute keine Möglichkeit hast nach Hause oder zu Bekannten oder Verwandten zu gehen. Ich bitte dich, suche dir Hilfe. Keine Beratung aber schnelle Hilfe bekommst du immer unter 110. Auch hast du die Möglichkeit eine Seelsorge Nummer zu wählen und dir von dort Hilfe geben zu lassen - 24 Stunden erreichbar Tel: 0800-111 0 111 und 0800 111 0 222

Herzliche Grüße
bke-Milah
29.11.2019, 22:20 Uhr | Zouzou
Hallo Liasanya

Mein mutter liegt betrunke auf der couch, wie immer. Bis sonntag is die freundin da, dann fährt sie weg. Ich glaub ich bleib einfach fern. Drausen.
Dank für deine Antwort und ideen.
Ich mus morge schaue, ob ich zu eine bekannte kann von mein mutter. Die is aber heut nich da.

Wünsch eine gute nacht. Ich muss Handy Akku spare. *crying*
29.11.2019, 22:14 Uhr | Liasanya
Zouzou schrieb:
Die freundin von meine mutter hat mich raus geworf und meine mutter ist nich gefrag worde. Wie kann sowas sein?
Ich geb einfach auf. *crying*


Hallo Zouzou,

wo ist den deine Mutter? Kann sie sich nicht für dich einsetzen? Die Freundin deiner Mutter kann sicherlich nicht alleine entscheiden, außer es ist ihre Wohnung?! Aber auch dann, wird deine Mutter sicherlich ein Wörtchen mitreden, denn immerhin bist du ihr Kind. Du solltest so schnell wie möglich deine Mutter anrufen oder mit ihr sprechen, damit ihr das mal klären könnt.
Ansonsten wer könnte dich heute noch aufnehmen? Eine Freundin? Tante? Onkel? Oma? Opa? Im schlimmsten Fall, kannst du jederzeit die Polizei anrufen und die werden dir dann helfen. Die würden das Jugendamt anrufen und dich vorerst unterbringen, bis die Situation sich zuhause geklärt hat.

lg Liasanya
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
10 Stunde(n) - 11 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!