bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

15.12.2019, 04:50 Uhr | Cathy20-11
Hey mein name ist Cathrine aber nennt mich ruhig Cathy.
Ich bin 18 Jahre alt
Ich schreibe weil ich total überfordert bin mit meinen ganzen diagnosen...
Ich habe erstmal 4 Krebsarten... denn bin ich als suizidgefährdet gemeldet... außerdem noch Depression Magersucht SVV Panikattacken und PTBS und Schlafstörungen..

Ich komm in meiner welt nicht mehr klar...

Wegen den Krebs hieß es vom arzt es würde klappen mit chemo den krebs zu besiegen... freitag hab ich mir zwei andere meiningen von anderen Ärzten geholt die meinten es sei nicht möglich es zu bekämpfen...

Ich weiß nicht weiter...

Ich hab heute auch noch ne chemofreundin verloren... ich kann es immer noch nicht glauben... Sie war 4 Jahre alt.
Vllt könnt ihr mir ja rat geben

LG Cathy
Ich bin kaputt...
18.12.2019, 16:35 Uhr | Melli2
Hallo Cathy,

mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid für dich, dass du so eine Diagnose bekommen hast. Wenn ich könnte, würde ich dich in den Arm nehmen.
Wie geht es dir jetzt? Können wir hier etwas für dich tun?

Ich sende dir ganz viel Hoffnung *hug*
Melli
16.12.2019, 20:36 Uhr | Cathy20-11
Hey melli2

Ja mach ich.... ich jab ein tumor im kopf....


Bin fix und fertig


LG Caathy
Ich bin kaputt...
16.12.2019, 15:28 Uhr | Melli2
Hallo Cathy,

ich hoffe sehr, dass der Termin beim Arzt in Ordnung war.
Magst du hier schreiben, ob etwas Neues rausgekommen ist?

Du schaffst das! Du bist nicht alleine!

Liebe Grüße
Melli
16.12.2019, 11:00 Uhr | Cathy20-11
Ich hab gleich ein termin beim arzt hab so angst
Ich bin kaputt...
15.12.2019, 11:36 Uhr | Cathy20-11
Hey....
Ich hab einfach nur angst vor den krebs.... ich find es alles so scheiße.... ich kann nicht mehr....

Werde mich heute noch bei Luna den 4 jährigen Mädchen verabschieden auch wenn es meine psyche nicht schafft

LG Cathy
Ich bin kaputt...
15.12.2019, 09:13 Uhr | bke-Milah
Liebe Cathy,

ich begrüße dich ganz herzlich hier im Jugendforum. Wie ich sehe bist du ganz neu hier und ich hoffe, du konntest dir schon so einen kleinen Überblick über unsere Angebote hier verschaffen.
Deine Nachricht beginnt so lebensfreudig, Hey .... hallo hier bin ich *smiling* Was dem folgt macht echt traurig und irgendwie auch sprachlos. So ringe und ringe ich nach Worten und kann irgendwie noch keine passenden finden.

Was die eine oder andere Diagnose betrifft, kannst du hier im Forum sicher gute Anregungen finden. Die User*innen beeindrucken mich da immer wieder.
Jedoch gibt es auch Themen, die den einen oder anderen überfordern. Hier hast du die Möglichkeit auch ganz persönlich nur für dich, die Mailberatung zu nutzen.
Also sei herzlich willkommen und wisse: Du bist nicht allein.

Herzliche Grüße
bke-Milah

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!