Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.01.2020, 14:30 Uhr | fallapart
Die letzten Tage waren wirklich Horror.
Ich hasse Silvester. ich hasse diesen Rückblick aufs Jahr und ich hasse es das mein Jahr nie gut genug sein konnte.
und dann noch am 30.
ich hatte eien Nervenzusammenbruch.... warum? weil mir klar geworden ist, dass die Bulimie einfach nicht mehr da ist. NIcht pausiert, sondern ich sie verloren habe.
ja eigentlihc positiv, aber sie war immer für mich da. Jahrelang. hab unter ihr gelitten, aber hatte auch Kontrolle. und ich war irgendwas. und das ist jetzt weg.
und es tat so verdammt weh. so weh, dass ich um 4 Uhr nachts noch in die Klinik gkeommen bin. bekam dann hilfe und durfte Silvester tzd draußen verbringen. mit viel Bedarfsmedikation.
und in mir ist jeztt so eine Leere. ich versuche mich neu zu identifiizieren. und nah jahrelanger Krankheit mih wieder zu finden
"Irgendwann wirst du glücklich sein!", sprach das Leben. "Doch zuerst muss ich dich stark machen."
02.09.2021, 17:02 Uhr | -Silbermond-
Uii liebe Fallapart,

das ging ja schnell... *sad* Ich möchte dir auch noch gerne ein paar Worte dalassen! *smiling*

Ich war oft wirklich beeindruckt, wie viel Stärke, Mut und Kampfgeist in dir steckt. Du hast mir/uns mit deinen Beiträgen gezeigt, wie man sich aus schweren Phasen rauskämpfen kann und dass man es schaffen kann, wieder Stück für Stück ins Leben - in ein glückliches Leben - zu rutschen. Du bist nicht liegen geblieben, sondern immer wieder aufgestanden und deinen Weg gegangen. Ich finde, du hast in den letzten Monaten eine enorme Entwicklung gemacht. Du hast deiner Krankheit den Rücken gekehrt und beschlossen "ohne mich!". Das fand/finde ich wirklich stark!! DU bist stark!

Und ich bin noch nicht gesund aber auf dem weg dahin.


Und ich bin mir sicher, dass du weiterhin gut deinen Weg gehen wirst. Du hast gezeigt, dass du das kannst, liebe Fallapart.

Bleib so wie du bist, du bist großartig! *hug* *hug*

Mach's gut und pass weiterhin gut auf dich auf,
Silbermond
Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein. ★
02.09.2021, 15:35 Uhr | bke-Lana
Liebe Fallapart,

danke für deine warmen Abschiedsworte hier! Auch ich möchte dir ganz gerne Tschüß sagen und dir hiermit eine gute Weiterreise wünschen.

In all den Monaten/Jahren, mit allen Höhen und Tiefen bist du reicher geworden! Du hast dich selbst wieder gefunden und jede Menge lebenswichtige Erfahrungen, Eindrücke, Strategien, Lösungen und, und, und mitgenommen. All das, was du mitnehmen willst, nimm mit! All das, was du auf dem neuen Weg nicht benötigst, weil es vielleicht eine Last ist, lasse einfach liegen und schreite weiter, ohne zurück zu schauen!

Herzliche Grüße
bke-Lana
01.09.2021, 20:05 Uhr | bke-Fiona
Liebe fallapart,

dir alles Gute für deine Lebensreise - du wirst die richtigen Wege und die richtigen Transportmittel und die richtigen Begleiter finden , so viel ist schon mal klar.

Es war schön, dass du hier geschrieben hast, und dass du mit so viel Mut alles angegangen hast.

Auf deinen Weg geb ich dir noch einen tierischen Begleiter mit - es ist nicht so klar, ob es ein Hund oder eine Katze ist, auf alle Fälle wird es gut auf dich aufpassen und da sein wenn du es brauchst : )

liebe Grüße, bke-fiona
31.08.2021, 22:02 Uhr | bke-Kira
*bye* *bye* Gute Reise!!! *bye*
bke-Kira
31.08.2021, 21:53 Uhr | fallapart
Danke für die lieben Worte *hug* *hug*

Wollte nicht ganz so klanglos verschwinden.
Also von daher ^^

Ciao bke. Danke für die Reise zu mir selber. Danke dass ich mich wieder finden durfte.

*bye* *bye* *bye* *bye*
"Irgendwann wirst du glücklich sein!", sprach das Leben. "Doch zuerst muss ich dich stark machen."
31.08.2021, 18:54 Uhr | Jacky25
Liebe fallapart,
alles liebe und gute für deinen weiteren weg und deine Zukunft! Daumen hoch Du wirst deinen Weg finden,davon bin ich fest überzeugt.
Alles liebe
Jacky
one day I wish to be free to finally be able to live in this world
31.08.2021, 17:47 Uhr | bke-Claudia
Liebe fallapart,
ja, wir haben an dich geglaubt und das machen wir auch weiter.
Alles Gute für dich.
bke-Claudia
30.08.2021, 21:34 Uhr | Einhorn--
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg und hoffe, dass dieser weiter so positiv bleibt.
Viel Kraft und achte gut auf dich! Du bist es wert und eine tolle junge Frau, die sehr viel kämpft.
Auch wenn ich nicht geschrieben habe, habe ich dich sehr oft gelesen und mitgefühlt.
Mach's gut.
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
28.08.2021, 18:28 Uhr | bke-Kira
Chao und Alles Gute, fallapart!
Herzliche Grüße von bke-Kira *bye*
28.08.2021, 14:03 Uhr | fallapart
*hug* *hug* *hug* Mit diesem Post verabschiede ich mich jetzt von der bke.
Es war eine so starke stütze in meinem Leben.

Ich schaue quf gute 1,5 Jahre zurück mit vielen aufmunternden Posts
Und ihr habt immer an mich geglaubt und dadurch traurig ich mich auch mehr :)

Ich danke für diesen Abschnitt in meinem Leben *bye*

Und damit verabschiede ich mich *hug*
"Irgendwann wirst du glücklich sein!", sprach das Leben. "Doch zuerst muss ich dich stark machen."
25.08.2021, 17:36 Uhr | fallapart
Wenn man das Gefühl hat dass die Sonne für einen unter geht und man alleine in der Dunkelheit sitzt.
Aber die Wahrheit ist dass die Sonne wieder aufgeht. Auch wenn man es nicht denkt .

Denn nix in meinem Leben hat so eine Bedeutung in drn Kreislauf des Lebens einzugreifen.
Meine Welt kann erschüttert werden aber eben nur meine eigene kleine Welt.
"Irgendwann wirst du glücklich sein!", sprach das Leben. "Doch zuerst muss ich dich stark machen."
24.08.2021, 16:00 Uhr | bke-Kira
fallapart schrieb:
Ich Habs geschafft :)
Ohne Anfall
Heute sind es schon 7 Tage ohne Anfall.

Und dir Ärztin war total nett und hat mein Tempo akzeptiert.
Jetzt bin ich erleichtert *wink*


Hallo fallapart,
das hört sich doch gut an und du kannst stolz auf dich sein und Dein Tempo!

Viele Grüße

bke-Kira
24.08.2021, 13:00 Uhr | fallapart
Ich Habs geschafft :)
Ohne Anfall
Heute sind es schon 7 Tage ohne Anfall.

Und dir Ärztin war total nett und hat mein Tempo akzeptiert.
Jetzt bin ich erleichtert *wink*
"Irgendwann wirst du glücklich sein!", sprach das Leben. "Doch zuerst muss ich dich stark machen."
22.08.2021, 18:19 Uhr | bke-Lana
Hallo liebe Fallapart,

morgen steht wohl etwas sehr Wichtiges für dich an. Etwas, das groß ist und dein Leben womöglich wieder um einen weiteren Schritt voranbringt.
Ich wünsche dir jedenfalls für morgen ganz viel Kraft und Mut neue Schritte zu gehen!

Hab noch einen schönen Restsonntag und tanke noch bisschen Ruhe und Gelassenheit auf!

Liebe Grüße
bke-Lana
22.08.2021, 16:47 Uhr | fallapart
So angst vor morgen.
Es ist kein normaler Termin... nicht für mich.
Aber da muss ich durch mit allen Konsequenzen *crying*
"Irgendwann wirst du glücklich sein!", sprach das Leben. "Doch zuerst muss ich dich stark machen."

Treffer: 462

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
17.05.22 16:00
Fachkraft bke-Balthazar
2 Stunde(n) - 48 Minuten

Offener Gruppenchat
18.05.22 16:30
Fachkraft bke-Luisa

Offener Gruppenchat
18.05.22 18:00
Fachkraft bke-Thilda

Aktuelle Themenchats

Eltern-Jugend Themenchat Corona - immer noch? Schon wieder? Oder vorbei?
17.05.22 20:00
Fachkraft bke-Nieke
6 Stunde(n) - 48 Minuten

"Sprechstundenchat mit Dr. Gyn"
18.05.22 20:00
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
19.05.22 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!