bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

03.04.2020, 18:36 Uhr | AniNel
Seit einiger Zeit bin ich in dieser neuen Gruppe und nach wie vor klappt es recht gut.
Klar, mit einigen habe ich keinen so besonders guten Kontakt, aber es ist dadurch nicht so, das es schwierig ist.
Die Erzieher sind immer noch ganz okey und versuchen das beste aus der momentane Situation zu machen.
Ich selbst ziehe mich noch sehr zurück, einfach weil es sich besser anfühlt. So gewohnt und nicht gefährlich.

Wollte dies einfach nur mal nieder schreiben.
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
05.04.2020, 12:29 Uhr | bke-Claudia
Hallo AniNel,
vielleicht schaust du mal in das Unterforum zur Rettung der Tagesstruktur unter Selbsthilfe.
Da gab es schon einige Anregungen.
Wäre wohl gut, es ab und zu mal wieder hochzuholen und zu ergänzen. Es ist gerade schwer auszuhalten und deswegen ist viel Austausch besonders wichtig.

bke-Claudia
05.04.2020, 09:45 Uhr | AniNel
Diese Zeit, im Moment, diese Situation, nicht mal mehr raus dürfen wir gehen, so eingesperrt zu sein, ist so anstrengend.
All diese Gedanken, die ich habe, die machen mir Angst.
Die ganze Situation macht mir Angst.

Bitte lass es einfach vorbei sein, normal sein.
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
1 Stunde(n) - 35 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!