Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.11.2020, 18:43 Uhr | -Silbermond-
Wie der Titel verrät, habe ich morgen früh ein Erstgespräch in einer Klinik... Ich bin aufgeregt und habe irgendwie echt Schiss davor... Denkt an mich und drückt mir die Daumen *unsure*
Zuletzt editiert am: 06.11.2020, 18:46 Uhr, von: -Silbermond-
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
07.11.2020, 19:11 Uhr | -Silbermond-
Hey, das Gespräch lief gut. Ich wurde hauptsächlich nur im Gebäude rum geführt. Ich habe insgesamt einen guten Eindruck von der Klinik und werde Anfang nächsten Jahres dort hingehen. *smiling*
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
07.11.2020, 18:40 Uhr | Liasanya
Hey Silbermond,

ich hoffe du hattest ein gutes Gespräch gehabt und konntest zumindest das ansprechen, was du dir vorher vorgenommen hattest.
Vielleicht magst du erzählen, wie es für dich war und ob demnächst eine stationäre Therapie ansteht?

Lieben Gruß,
Liasanya
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
07.11.2020, 13:55 Uhr | bke-Sia
Liebe Silbermond, auch von mir ganz viel liebevolle Gedanken! *bye*
Ich wünsche Dir, das das Erstgespräch in der Klinik dir Hoffnung gibt und das Gefühl, dass du gut und richtig gesehen wirst!
Das ist das Wichtigste - glaube ich.

Melde dich, wir freuen uns! Daumen hoch
bke Sia
07.11.2020, 10:06 Uhr | -Silbermond-
Danke, ihr seid so lieb!
Ich bin gerade auf der Hinfahrt...
Es ist gerade mal wieder katastrophal... Meine Eltern meckern rum wegen Schule... Ich fang jetzt schon fast an zu heulen und wir fahren noch ne Stunde...
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
07.11.2020, 09:24 Uhr | emotionskuenstlerin
ich wünsche dir auch viel Erfolg :)

alles liebe
emotionskuenstlerin
the prettiest smiles hide the deepest secrets, the prettiest eyes cry the most tears and the kindest hearts have felt the most pain.
06.11.2020, 20:18 Uhr | Liasanya
Hey Silbermond,

ich drück dir natürlich auch die Daumen für dein Gespräch in der Klinik!
Vielleicht hast du dir schon Gedanken gemacht, was du ansprechen möchtest?
Vielleicht hast du sogar Fragen (die die stationäre Therapie betreffen)?
Ich hoffe, dass du es schaffst diese Dinge anzusprechen!

LG Liasanya
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
06.11.2020, 19:38 Uhr | Kampfsocke
Alles gute und viel kraft für diesen weg.

ich fege nochmal darüber, dass er glatt ist ohne Steinchen. *hug*
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
06.11.2020, 19:23 Uhr | Lia8888
Heey,

wünsche Dir auch ganz viel Glück! Daumen hoch
Difficult roads often lead to beautiful destinations
06.11.2020, 19:13 Uhr | -Silbermond-
Danke schuelerin, danke Stephan! *hug*
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
06.11.2020, 19:10 Uhr | bke-Stephan
*daumendrück* Daumen hoch
06.11.2020, 19:08 Uhr | schuelerin
Meine Daumen sind gedrückt. Du hast hier sicher viele von uns im Gepäck, die dir gut zu sprechen, dich an die regelmäßige Atmung und an Mitgefühl mit dir selbst erinnern. :) Wir sind morgen dabei, wenn du möchtest.
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.

Treffer: 12

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Helena
27.02.21 16:00
Fachkraft bke-Helena
16 Stunde(n) - 14 Minuten

Gruppenchat mit bke-Frieda
28.02.21 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!