Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

18.08.2007, 18:34 Uhr | Raindancer
Es gibt so viele Lieder und Songtexte die in bestimmten Situationen und Gefühlslagen genau die Worte finden nach denen man sucht und genau den richtigen Ton treffen, der ganz tief in einem zu hören ist...
Bei mir ist das unter anderem grade:

Soulmate - Natasha Bedingfield

Incompatible, it don't matter though
'cos someone's bound to hear my cry
Speak out if you do
You're not easy to find


Sorry, Raindancer, es kam mir immer absurder vor, wenn wir - wegen der Urheberrechte - uns mit anderen Usern Schlachten liefern und kürzen und löschen, während hier oben ein fettes Beispiel für Nichterlaubtes steht. Eine Frage der Gerechtigkeit...
Außerdem kennen es nach d e r Dauer vermutlich schon alle auswendig
LG

Victor
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Victor
Alles was man über das leben lernen kann lässt sich in drei Worten zusammenfassen:
Es geht weiter

I'm learning to love myself, it's the hardest thing I've ever done.
21.04.2019, 22:16 Uhr | LatinDancer
Jess Glynn - Take me home

Cause you always take me there
Came to you with a broken faith
Gave me more than a hand to hold
Caught before I hit the ground
Tell me I'm safe, you've got me now
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
21.04.2019, 00:37 Uhr | Katilie
Mantus - Du siehst mich nicht

Nur ein Schritt bis zur Ewigkeit
Ein Augenblick aus Freud und Leid
In eine Welt wo nichts mehr wirklich ist
...
Die Sterne leuchten stumm und blind
Die Kleider wehen fort im Wind
20.04.2019, 17:57 Uhr | LatinDancer
Kygo & Selena Gomez - It ain't me

Who's gonna walk you through the dark side of the morning?
Who's gonna rock you when the sun won't let you sleep?
Who's waking up to drive you home when you're drunk and all alone?
Who's gonna walk you through the dark side of the morning?
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
20.04.2019, 17:55 Uhr | LatinDancer
3 Doors Down - Here without you

I'm here without you baby
But you're still on my lonely mind.
I think about you baby and I dream about you all the time.
I'm here without you baby
But you're still with me in my dreams
And tonight, it's only you and me.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
19.04.2019, 13:53 Uhr | LuPa23
Do you understand who I am, do you wanna know?
Can you really see through me now?
I'm about to go


Just tonight - The Pretty Reckless
Alles egal
18.04.2019, 10:12 Uhr | emvie
Die Zeilen entsprechen inhaltlich in etwa dem, was meine Psychiaterin gestern gesagt hat:

"Ich kenn weder die Lösung,
Noch kenn ich mir hier aus.
Ich kann versuchen ein paar Sätze zu finden,
Doch die werden nichts heilen und die helfen hier nicht raus"


Stück vom Weg - Jupiter Jones
12.04.2019, 15:50 Uhr | ---SOS---
so wie jetzt - Revolverheld

...
so wie jetzt, wird´s nie wieder sein
Leb doch einfach im jetzt

Lass dich endlich aufs Leben ein
Und du kannst jeden Schritt im Voraus plan´n
Am Ende kommst du doch eh wieder nur bei dir an

Kannst du mit allem hadern oder du lebst jetzt
12.04.2019, 10:47 Uhr | LatinDancer
Hugh Jackman - From now on

And from now on
These eyes will not be blinded by the lights
From now on
What's waited till tomorrow starts tonight

[...]

And we will come back home
Home, again!
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
08.04.2019, 19:40 Uhr | LuPa23
Und wenn sie tanzt, ist sie woanders
für den Moment dort wo sie will
Und wenn sie tanzt, ist sie wer anders
lässt alles los nur für das Gefühl

Max Giesinger - Und wenn sie tanzt
Alles egal
08.04.2019, 10:26 Uhr | AniNel
Hab keine Kraft mehr, seh'n wir ein, dass ich gefall'n bin
Ich möchte nicht so weiter leben
Vielleicht ist es ja Zeit, jetzt wieder heimzugehen
Ja, vielleicht, kommt mir vor, als würd' es leichter schein'n

(bearbeitet von bke-Zita)
Zuletzt editiert am: 08.04.2019, 11:28 Uhr, von: bke-Zita
Egal was war
Egal was ist

Es muss verdammt nochmal einfach aus meinen Kopf!!!!!
07.04.2019, 18:48 Uhr | LatinDancer
Dave Barnes - Little Lies

There's a devil on my shoulder, babe
And I believe too many things he says
I'm fighting these fears as I find the truth
And I'm sorry for hurting you
Zuletzt editiert am: 07.04.2019, 18:48 Uhr, von: LatinDancer
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
07.04.2019, 18:16 Uhr | LatinDancer
Backstreet Boys - No place

I've been all around the world, done all there is to do
But you'll always be the home I wanna come home to
You're a wild night with a hell of a view
There ain't no place, ain't no place like you
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
06.04.2019, 10:43 Uhr | AniNel
Soll ich euch sagen was mich wirklich quält?
Was mir im Leben fehlt? Warum es mir jeden Tag schlechter geht?
Ich wurd getreten, geschlagen, gehasst und verraten, beschissen, verlassen von Gott an so vielen Tagen.
Ich schließe ab damit.


REXX - Therapy
Egal was war
Egal was ist

Es muss verdammt nochmal einfach aus meinen Kopf!!!!!
06.04.2019, 10:41 Uhr | AniNel
Ich hab das Leben satt
Denn ich schlafe seit Jahren nicht mehr
Jeder Schritt in Richtung Zukunft
Fällt mir Wahnsinnig schwer
Wollt ihr mich glücklich sehen?
Dann achtet auf das Bild an der Wand

REXX - Nichts bleibt
Egal was war
Egal was ist

Es muss verdammt nochmal einfach aus meinen Kopf!!!!!
06.04.2019, 10:04 Uhr | AniNel
Das ist der letzte Part. Es ist alles gesagt. Denn dieser Kampf endet wie wir aufhörn und zu allem sagt: Ich seh nichts gutes mehr im Leben.....

REXX - Dieses Leben
Egal was war
Egal was ist

Es muss verdammt nochmal einfach aus meinen Kopf!!!!!

Treffer: 4261

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-salomon
26.04.19 15:30
Fachkraft bke-Salomon
7 Stunde(n) - 48 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Helena
27.04.19 16:30
Fachkraft bke-Helena

Gruppenchat mit bke-Anna und bke-Thilda
29.04.19 16:00
Fachkraft bke-Thilda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!