Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

18.08.2007, 18:34 Uhr | Raindancer
Es gibt so viele Lieder und Songtexte die in bestimmten Situationen und Gefühlslagen genau die Worte finden nach denen man sucht und genau den richtigen Ton treffen, der ganz tief in einem zu hören ist...
Bei mir ist das unter anderem grade:

Soulmate - Natasha Bedingfield

Incompatible, it don't matter though
'cos someone's bound to hear my cry
Speak out if you do
You're not easy to find


Sorry, Raindancer, es kam mir immer absurder vor, wenn wir - wegen der Urheberrechte - uns mit anderen Usern Schlachten liefern und kürzen und löschen, während hier oben ein fettes Beispiel für Nichterlaubtes steht. Eine Frage der Gerechtigkeit...
Außerdem kennen es nach d e r Dauer vermutlich schon alle auswendig
LG

Victor
Zuletzt editiert am: 27.02.2012, 08:51 Uhr, von: bke-Victor
Alles was man über das leben lernen kann lässt sich in drei Worten zusammenfassen:
Es geht weiter

I'm learning to love myself, it's the hardest thing I've ever done.
20.09.2018, 08:14 Uhr | LatinDancer
Max Giesinger - Legenden

Lassen nur ein Stück Papier zurück
Auf dem geschrieben steht, „Wir sind jetzt weg!“
Suchen den Moment, wo alles stimmt
Wir für einen Augenblick Legenden sind
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
19.09.2018, 23:26 Uhr | abbygirl
Das alles, zu erfassen und verstehen und es war,
So laut, das alles was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte
So laut und so verloren war es hier,
Als Stille bei uns wohnte anstatt dir.

Jupiter Jones - Still
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende
-Oscar Wilde-
19.09.2018, 22:30 Uhr | Katilie
Pur - Anonyme Opfer

... ihr ständiger Begleiter ist diese Angst die sie hemmt.....
sie braucht ihn doch so sehr sie stößt ihn trotzdem weg wenn er einen Stein aus der Mauer bricht zu ihrem Kerkerversteck.
..
Angst sich anzuvertrauen. Angst vor Enttäuschung..Angst davon zu reden wie es ... für sie war...denn Offenheit macht verletzbar ist Gefahr.
Erinnerung zerfrißt die Seele und haßt den Leib....
19.09.2018, 22:04 Uhr | Katilie
Mantus - Pathos

Will nichts mehr sehen will nichts mehr hören die ganze Welt und mich zerstören
Zuviele Worte in mir drin ohne Bedeutung und ohne Sinn
..
Ein kurzer Schrei ein stummer Blick und für mich geht's nicht mehr zurück
Der Himmel schweigt, die Städte brennen ich wünschte mich nicht mehr zu kennen
18.09.2018, 18:35 Uhr | Katilie
Früchte des Zorns - Passt aufeinander auf

Wenn der Morgen dich mit Angst begrüßt und du weißt weder ein noch aus
...
Wenn du zerbrochen bist und nicht mehr weiter weißt .. du kein Licht mehr siehst vor lauter Dunkelheit
...
Wenn die Welt sich dumpf und morsch anfühlt und du hast Steine in Brust und Bauch
...
Wenn du glaubst, dass das Leben nicht mehr weitergeht und dass da niemand ist der dich braucht
Es geht vorbei, glaube mir ...Ich bleibe hier, ich bleib bei dir
18.09.2018, 18:14 Uhr | Katilie
Früchte des Zorns - Passt aufeinander auf

Wenn du nicht weißt, wo du dich halten kannst und der Sturm frisst schon dein Haus
Hol dir Hilfe, das geht nicht allein..
..
Ich bleibe hier, ich bleib bei dir
Passt aufeinander auf, pass auf dich selber auf
17.09.2018, 19:29 Uhr | Lady-Secret
.....
Zuletzt editiert am: 17.09.2018, 19:31 Uhr, von: Lady-Secret
17.09.2018, 19:25 Uhr | Lady-Secret
Wallah ich seh' schon, dein Tag war ne Katastrophe, yeah
Baby ich seh' dich, ich seh' dich, ich seh' du machst dir Sorgen, Girl
Irgendetwas quält dich, Tränen im Gesicht und der Blick verloren, Girl
Seh', dass du down bist, traurig, würd' dich lieber strahlen sehen

S.O.S - Seyed
16.09.2018, 21:42 Uhr | jblue
"Sick and tired of just trying to survive
I've forgotten how it feels to be alive"
Our Last Night - Younger Dreams
15.09.2018, 09:35 Uhr | abbygirl
Du bist weit weit weg und ich sitze hier vor einem gähnend leeren Blatt Papier und überlege, was ich schreiben kann
Es ist soviel um mich passiert, da einzuordnen irritiert. Am besten fang ich mal ganz einfach an:
Ich denk an Dich! Ich vermisse Dich! Ich denk an dich! Ich vergess Dich nicht!

Pur - Ich denk an dich
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende
-Oscar Wilde-
14.09.2018, 00:02 Uhr | Lynn-maylin
Ich sitz' in meinem Turm aus Eis, hab' nur ein Fenster
Wünscht', es wär' nicht da – und ich nicht hier
Nirgends Dunkelheit, fühl mich verlor'n – so wie Gespenster
Fehler wurden Furcht, doch fehlst du mir
DevinAnanda-Ghost
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber großer bruder du fehlst mir so sehr .
10.09.2018, 22:41 Uhr | jblue
"Take me back to younger dreams
When times were easy and we believed"
Our Last Night - Younger Dreams
10.09.2018, 21:52 Uhr | BanDit15-2
Zate Mama
Mama bitte sag mir ich machs richtig!
Mama ich bin da und Mama ich vermiss dich....
08.09.2018, 15:53 Uhr | Lady-Secret
Der einzige Punkt, an dem ihr recht habt
Ich hab' mich verändert
Und das nicht wegen Geld oder Fame
Sondern nur weil die Zeit und der Druck einen Menschen verändern

Kontra K - Motten
08.09.2018, 11:50 Uhr | Katilie
L’Âme Immortelle - Es tut mir leid

Mir bleibt kein and'rer Ausweg
Als von hier zu fliehen Ich schweife durch die Nacht
Und bin zum letzten Schritt bereit - Ich bin am Ende angelangt
Ich kann nicht mehr, es tut mir leid!

Treffer: 4089

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Shirley
25.09.18 18:00
Fachkraft bke-Shirley

Gruppenchat mit bke-Mila
26.09.18 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Helena
29.09.18 16:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!