Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

18.08.2007, 18:34 Uhr | Raindancer
Es gibt so viele Lieder und Songtexte die in bestimmten Situationen und Gefühlslagen genau die Worte finden nach denen man sucht und genau den richtigen Ton treffen, der ganz tief in einem zu hören ist...
Bei mir ist das unter anderem grade:

Soulmate - Natasha Bedingfield

Incompatible, it don't matter though
'cos someone's bound to hear my cry
Speak out if you do
You're not easy to find


Sorry, Raindancer, es kam mir immer absurder vor, wenn wir - wegen der Urheberrechte - uns mit anderen Usern Schlachten liefern und kürzen und löschen, während hier oben ein fettes Beispiel für Nichterlaubtes steht. Eine Frage der Gerechtigkeit...
Außerdem kennen es nach d e r Dauer vermutlich schon alle auswendig
LG

Victor
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Victor
Alles was man über das leben lernen kann lässt sich in drei Worten zusammenfassen:
Es geht weiter

I'm learning to love myself, it's the hardest thing I've ever done.
10.08.2020, 21:30 Uhr | dreamscometrue
Ich hör' sie sagen: „Jetzt hast du's geschafft
Bist jetzt an einem besseren Platz“
Meine Ohren verstehen das
Doch das Herz sagt, es fehlt was

In meiner Erinnung von Silbermond
Immer, wenn der Mond meine Gedanken beleuchtet und sie so stark werden, dass sie den Wind verwehen, dann erzählen sie mir, dass ich aufhören kann zu denken, da ich schon längst alles durchdacht habe.
09.08.2020, 21:10 Uhr | Sternschnuppe14
Oh Heimat, schön wie du mich anlachst
Du bist immer da Wenn ich keinen zum Reden hab
Oh Heimat, und wie du wieder aussiehst
Ich trag dich immer, immer bei mir Wie'n Souvenir.

Heimat von Johannes Oerding
09.08.2020, 18:33 Uhr | Hailee
Und weißt du, niemand kann's versteh'n, meine Welt blieb damals steh'n
Ich trag' Schmerzen, fast wie Folter, keine Sorge, tut nicht weh

Zate - Ich kann das nicht
Du bist entweder auf meiner Seite, an meiner Seite, oder mir im Weg.
07.08.2020, 21:54 Uhr | dreamscometrue
Hörst du den Chor? Schief und doch schön. Höhen leicht daneben, wir sind Tiefen gewöhnt. Mit großen Augen zwischen Bahnschienen und Schrebergärten. Arm in Arm singend über Leben, die wir nie leben werden.

Hinterland von Casper
Immer, wenn der Mond meine Gedanken beleuchtet und sie so stark werden, dass sie den Wind verwehen, dann erzählen sie mir, dass ich aufhören kann zu denken, da ich schon längst alles durchdacht habe.
07.08.2020, 21:27 Uhr | MinaQ
I need a time out, but all these demons wanna stay
......
I can't fix myself
And I'm stuck inside this dark hotel
I feel so alone and I don't know how to ask for help

Dark Hotel - NYAKI, Jack Hawit
07.08.2020, 20:22 Uhr | Hailee
Ist alles am Arsch, hilft es nicht zu reden
Sondern es wird Zeit, deinem Leben einen Gin zu geben
Zeit wieder das Kinn zu heben, scheißegal wie dämlich es klingt
Kauf eine Flasche, gib dei'm Leben einen Gin

Dame - Gib deinem Leben einen Gin
Zuletzt editiert am: 07.08.2020, 20:23 Uhr, von: Hailee
Du bist entweder auf meiner Seite, an meiner Seite, oder mir im Weg.
07.08.2020, 19:06 Uhr | dreamscometrue
Drei Schüsse richtung Himmel,
bin so fasziniert vom Mondschein,
könnt' ich heut' Nacht zu ihm fliegen,
ich würde tauschen und dann tot sein.

Leben von Schillah
Immer, wenn der Mond meine Gedanken beleuchtet und sie so stark werden, dass sie den Wind verwehen, dann erzählen sie mir, dass ich aufhören kann zu denken, da ich schon längst alles durchdacht habe.
06.08.2020, 20:36 Uhr | Sternschnuppe14
Ich lebe, weil du mein Atem bist
Bin müde, wenn du das Kissen bist
Bin durstig, wenn du mein Wasser bist
Du bist für mich mein zweites Ich
Ich lebe

Ich lebe von Christina Stürmer
06.08.2020, 17:59 Uhr | Sternschnuppe14
Oh Heimat, schön wie du mich anlachst
Du bist immer da Wenn ich keinen zum Reden hab
Oh Heimat, und wie du wieder aussiehst
Ich trag dich immer, immer bei mir Wie'n Souvenir.

Heimat von Johannes Oerding
06.08.2020, 10:21 Uhr | Sternschnuppe14
Aber jetzt tut es weh
Aus und vorbei
Es tut weh, geht denn alles entzwei?
All die Jahre getäuscht
Hast mich abgrundtief enttäuscht

Es tut weh von PUR
03.08.2020, 21:34 Uhr | Sternschnuppe14
Ich will endlich wieder bei dir sein
Genug von all dem trubel ich will bei dir sein
Mitten in der meute meistens doch allein
Mit dir kann ich endlich wieder bei mir sein.

Bei dir sein ( Mama) von PUR
02.08.2020, 21:15 Uhr | Sternschnuppe14
Wie kann man jemand so krass vermissen
Wie ich dich in diesem scheiß Augenblick?
Ich bin grade so krass zerrissen
Soll ich dir einfach wieder schreiben oder nicht?

Vermissen von Juju
02.08.2020, 19:54 Uhr | Sternschnuppe14
.......
Zuletzt editiert am: 02.08.2020, 20:27 Uhr, von: Sternschnuppe14
02.08.2020, 09:18 Uhr | Sternschnuppe14
Ich will endlich wieder bei dir sein
Genug von all dem trubel ich will bei dir sein
Mitten in der meute meistens doch allein
Mit dir kann ich endlich wieder bei mir sein.

Bei dir sein ( Mama) von PUR
30.07.2020, 21:08 Uhr | Hailee
Wo auf dem Weg hab' ich lachen verlernt?
Fast kein Mensch ist meine Tränen noch wert
Gefühle so tief eingemauert im Kerker meines Herzens
Doch keins ist so klar wie der Schmerz

Kontra K - Bittersüß
Du bist entweder auf meiner Seite, an meiner Seite, oder mir im Weg.

Treffer: 5069

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Mila
12.08.20 16:00
Fachkraft bke-Mila
19 Stunde(n) - 31 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Helena und bke-Ole
12.08.20 18:00
Fachkraft bke-Helena
21 Stunde(n) - 31 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Pina
13.08.20 20:00
Fachkraft bke-Pina

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!