Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

12.02.2008, 15:28 Uhr | lynn
weil wir hier sonst größtenteils musik haben, dachte ich, auch threat für flime wäre auch nicth schlecht.

habt ihr dialoge, schauspieler, flimmusik, oder einfach ganze flime die euch berühren? oder gefallen?
12.03.2016, 12:25 Uhr | Jonalila
Es gibt einige Filme, die mich verändert haben (ich hab sie alle auf Englisch im Unterricht geschaut)

-Remember the Titans
-Big fish
-Der Sternwanderer
-Das Wunder von Manhatten

Ich liebe Filme, bei denen man viele Emotionen spürt, deshalb hat mich besonders der Film Big fish verändert. Es ist meiner Meinung nach ein Film, den man gesehen haben muss. Außerdem bin ich ein riesiger Fan von Fluch der Karibik. Wobei mich dort am meisten die Musik inspiriert. *tongue*
I´m lost whitout the music and lost whitout the swimmingpool.
09.07.2015, 20:06 Uhr | BlackTiger
Ich sage nur Full Metal Jacket.
Es ist ein Film über den Vietnamkrieg.
Das Licht geht aus alle gehen ich bleib zurück auf wiedersehen
09.07.2015, 19:46 Uhr | Lilaa
Also ein Film, der mich sehr berührt hat und auch mich sehr geprägt hat war auf jeden Fall "Beim Leben meiner Schwester"...

Kennen ja bestimmt viele, ich find den einfach so schön und vor allem finde ich kann man ganz viel davon lernen
09.07.2015, 17:30 Uhr | Arizona98
-Suicide Room
-Ben X
-To Save A Life
-Painful Secrets
-Dreizehn
-Shutter Island
-Cyberbully
-Klass
-Home Video
-The Green Mile

Die besten Filme die ich je gesehen habe, die haben mich so berührt und musste auch bei allen außer Shutter Island weinen, weil die mich megaaaaaa berührt haben.

Und gefallen tun mir z.B.
Pitch Perfect 1, 2
Spy mit Melissa McCarthey
Taffe Mädels mit Melissa McCarthey
Tammy voll abgefahren mit Melissa McCarthey
Fifty Shades of Grey
Fack you Goethe
Insidious Chapter 1, 2, 3
The Boy Next Door
Wir sind die Millers
The Conjuring - Die Heimsuchung
Evil Dead
Poltergeist (2015)
uvm
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Arizona98
Das schönste Kompliment, dass man einem Menschen machen kann, ist ihn so zu akzeptieren wie er ist.
26.04.2015, 01:26 Uhr | m-v-
- Fast & Furious
- American Sniper
- Beim Leben meiner Schwester
- Mit dir an meiner Seite
- Das Leuchten der Stille
- Titanic

ich habe solchen angst vor Horror filme :$ aber "Wrong turn" fand ich noch ok..
Sie hören A, Erzählen B & Verstehen C
14.09.2014, 19:48 Uhr | Mary-Lue
Für Akkie ist das Buch zum Film Cool Kids don't cry
über ein Mädchen, das Leukemie hat und mittenim Leben steht.Sie kämpft und verliert
Wenn du jetzt aufgibst, weißt du nicht ob du es morgen vlt. geschafft hättest
14.09.2014, 15:02 Uhr | Broken-Girl
Wege einer Freundschaft - Abel's Field
05.09.2014, 21:17 Uhr | bke-Gregor
"Ich fühl mich Disco"

Ein sehr witzige, sehr rührender und manchmal auch abgedrehter Film über einen Jugendlichen, der den Erwartungen seines Vaters nicht so recht entsprechen will, der seine Mutter und wichtigste Vertraute ins Wachkoma verliert, der mehr oder weniger zaghaft seine schwule Identität entdeckt und schließlich ein neues Verhältnis zu seinem Vater findet!
Absolut sehens- und ausleihenswert! Daumen hoch
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Gregor
24.08.2014, 12:46 Uhr | Nia19
Butterfly Circus:
Das ist ein Kurzfilm, den ihr auch auf Youtube finden könnt. Hauptdarsteller ist ein Mann, der auch im realen Leben keine Arme und Beine hat. Es ist absolut beeindruckend zu sehen, wie viel man erreichen kann, auch wenn eine Situation vollkommen aussichtslos erscheint.
Ihr solltet euch unbedingt den Film anschauen!
23.08.2014, 22:25 Uhr | Lia11
Silverleins, Die Welle, Schintlerslist, Home Video und Hatschico
Wenn dir Steine in den Weg gelegt werden klettert auf sie rauf, richtet euch auf, haltet das Gleichgewicht, geniest die Ausicht, kletter runter und geh weiter.
23.08.2014, 21:31 Uhr | Scherben
- Die Tribute von Panem - Hunger Games
- Die Tribute von Panem - Catching Fire
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter
- Beim Leben meiner Schwester
- Good Will Hunting
- A beautiful mind
- Hereafter
“Wounds so deep they never show, they never go away. Like moving pictures in my head for years and years they've played.“
(“Easier to run“ Linkin Park)
22.08.2014, 23:37 Uhr | Demelza
In Time, ich find den einfach total faszinierend, und auch das Prinzip und um was es darum eigentlich geht. Wenn man mal darüber nachdenkt ist das ja einfach nur total irre aber gleichzeitig wie im echten Leben, nur ohne Fasade, alles ganz ungeschminkt :)
Außerdem Gravity, weil der eigentlich voll langweilig ist, ich aber trotzdem ein einhalb stunden vor dem Laptop sas und total gespannt war. Es ist so langweilig und Spannend gleichzeitig!

Und City of ember, weil er einfach nur schön ist und glücklich macht! Mich zumindest.
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Demelza
Niemand reicht dir die Hand wenn du fällst, aber jeder will sich an dir hochziehen wenn du oben bist.
22.08.2014, 20:48 Uhr | loreenchen
Mir gefällt der Film "Findet Nemo", weil er zeigt, dass es sich lohnt weiterzumachen... :)
Manchmal braucht es nur einen Menschen, um zu sehen, wie schön das Leben ist.
20.08.2014, 22:28 Uhr | Lici
,,Schindlers Liste",weil ich denke,dass wir alle uns etwas von so jemandem,wie Schindler eine Scheibe abschneiden sollten

Lici
Hitotsu,doroyoku no seishin o yashinau koto
20.08.2014, 22:01 Uhr | bke-Achim
Hier meine Hits:
"Besser geht's nicht" - "Massage in the bottle" - "Hatchiko" - "Fearless- jenseits der Angst" (mit Jeff Bridges), evtl. noch "Und täglich grüßt das Murmeltier".
bke-Achim

Treffer: 179

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Frieda
08.12.19 18:30
Fachkraft bke-Frieda
9 Stunde(n) - 43 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Anna
09.12.19 16:00
Fachkraft bke-Anna

Gruppenchat mit bke-Thilda
09.12.19 19:00
Fachkraft bke-Thilda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!