Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

09.07.2016, 23:36 Uhr | Zickee
Was passiert wenn man bei Facebook jemanden zu unrecht meldet
Ist es strafbar
10.07.2016, 03:47 Uhr | Zickeee
*dizzy*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Zickeee
10.07.2016, 03:38 Uhr | m-v-
Sie hat's dir ja jetzt versucht zu erklären odr? lass es doch jz einfach auf dich zu kommen. Es bringt dir nichts jetzt hier die ganze zeit das gleiche zu schreiben.
Sie hören A, Erzählen B & Verstehen C
10.07.2016, 03:33 Uhr | Zickeee
Und wenn das die bke anders sieht
10.07.2016, 02:11 Uhr | Emelie-
Emelie- schrieb:
Ja, das bezieht sich aber auf die, die anderen Mord etc. androhen. Der letzte Satz mit dem Melden ist separat zu sehen.


Ok, dann hab ichs in einen falschen Kontext gebracht, aber der Satz gilt trotzdem, dass sich das "zur Anzeige" bringen auf den ersten Satz, nämlich Gewaltandrohung etc. bezieht und NICHT auf Fragen stellen (oder auf melden von Beiträgen). Du hast hier nichts angedroht oder sonstiges, sondern lediglich eine Frage gestellt. Was viele hier täglich tun. Dir wird nichts passieren.

Jetzt endgültig gute Nacht!
Sag mal, ist da noch ein Platz frei, zwischen den Stühlen? Es ist Platz genug, sich fehl am Platz zu fühlen...
10.07.2016, 02:03 Uhr | Zickeee
Ich meinte das die bke mich anzeigt weil ich diese frage gestellt habe
10.07.2016, 01:59 Uhr | Emelie-
Ja, das bezieht sich aber auf die, die anderen Mord etc. androhen. Der letzte Satz mit dem Melden ist separat zu sehen.
So jetzt hab ich das Support Postfach gesucht und schick dir, was bei Meldungen kommt, die Facebook nicht für rassistisch/Hassbotschaften hält, ich aber schon:

Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben den von dir wegen Hassbotschaften oder -symbole gemeldeten Beitrag geprüft und festgestellt, dass er nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.


Mehr passiert da nicht, glaub mir, war nicht das erste Mal, dass Facebook und ich unterschiedlicher Meinung waren *wink*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Emelie-
Sag mal, ist da noch ein Platz frei, zwischen den Stühlen? Es ist Platz genug, sich fehl am Platz zu fühlen...
10.07.2016, 01:53 Uhr | Zickeee
Aber bei Nutzungsbedingungen bei bke steht
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Zickeee
10.07.2016, 01:47 Uhr | Zickeee
Nein ich bin einfach vom Forum ausgeflogen und dann konnte ich mich nicht mehr anmelden
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Zickeee
10.07.2016, 01:46 Uhr | Emelie-
Entspanne dich, das schlimmste was auf dich zu kommen kann, ist eine erneute Sperrung.
Halte ich nicht mal für so wahrscheinlich.gute Nacht!

(Genau, wenn wie Nina schon sagte, dein Alter Account auch nicht gesperrt wurde, wird der auch nicht gesperrt bzw höchstens, weil du dich für einen entscheiden sollst. Was ich oben schrieb, bezog sich eher auf den Fall, dass uns Infos fehlen und du wirklich gesperrt wurdest)
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Emelie-
Sag mal, ist da noch ein Platz frei, zwischen den Stühlen? Es ist Platz genug, sich fehl am Platz zu fühlen...
10.07.2016, 01:45 Uhr | Ninaaaaa
Hast du dich vielleicht einfach aus versehen vertippt bei Nick oder Passwort beim anmelden mit deinem 1. Account? Fürs frage stellen wird hier bestimmt niemand gesperrt:)
Zu deiner ursprünglichen Frage hat Emelie ja schon alles gesagt.*smiling*
10.07.2016, 01:42 Uhr | Zickeee
Es war eine sau dumme frage es tut mir leid
10.07.2016, 01:23 Uhr | Zickeee
Ich habe mich nochmal neu angemeldet
Damit ich klar stellen kann dass es nur eine frage war und ich nichts gemacht habe

Und jetzt habe ich angst dass ich richtigen ärger bekomme
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Zickeee
10.07.2016, 01:13 Uhr | Sternchen155
Wenn dein jetziger Account gesperrt wäre, dann könntest du doch gar nicht hier schreiben
10.07.2016, 00:53 Uhr | Zickeee
Nein habe ich nicht
ich habe nichts gemacht
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Zickeee
10.07.2016, 00:48 Uhr | Linux
Wohl eher, weil das nicht dein einziger Account hier ist *giggling*

Treffer: 22

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Helena
25.05.19 15:30
Fachkraft bke-Helena
8 Stunde(n) - 1 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Anna
27.05.19 16:00
Fachkraft bke-Anna

Gruppenchat mit bke-Amber und bke-Thilda
28.05.19 16:30
Fachkraft bke-Amber

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!