bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

15.08.2016, 21:10 Uhr | dasschneeweischen
Hei Leute,

Ich würde gerne euch hier meine Werke vorstellen, egal welche, sei es ein Gedicht, eine Geschichte oder ein Liedtext c:!

Ich würde mich gerne um eure Meinungen dazu freuen, ihr könnt sie auch gerne kritisieren :D!

Liebe Grüße,
dasschneeweischen
~Ist die Sehnsucht nicht das was wir alle wollen, auf dieser gottverdammten Insel nur ein Glückserfolg.~
15.08.2016, 21:30 Uhr | dasschneeweischen
Ein weiteres Gedicht kommt c: Dieses habe ich am 24.11.2015 geschrieben.


Du bist der Star,
Du bist das Licht,
Du bist der Funke in meinem Gedicht,
Du bist das Leben,
Du bist das Glück,
Du bist der Wille in meinem Leben,
Du bist die Kraft,
Du bist die Schwäche,
Du bist die Stärke die ich besitze,
Du bist die Sehnsucht,
Du bist die Liebe,
Du bist all' die Gefühle die ich in mir habe,
~Ist die Sehnsucht nicht das was wir alle wollen, auf dieser gottverdammten Insel nur ein Glückserfolg.~
15.08.2016, 21:21 Uhr | dasschneeweischen
Passend zu meinem Spruch das kleine Gedicht was ich geschrieben habe. Die ersten zwei Zeilen sind mir spontan einfach mal in den Sinn gekommen und ich musste sie sofort aufschreiben :).

Ist die Sehnsucht nicht das was wir alle woll'n,
auf dieser gottverdammten Insel nur ein Glückserfolg.
Wenn man wüsste wie man davon wegkommt.
Würde alles sowas von leichter sein.
Aber was wenn es so schwer fällt?
Kommt man leider nie von der Insel weg.
Aber wenn man so sehr danach kämpft?
Weiß man vielleicht das man davon wegkommt.
~Ist die Sehnsucht nicht das was wir alle wollen, auf dieser gottverdammten Insel nur ein Glückserfolg.~

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
17.04.24 16:30
Fachkraft bke-Luisa
18 Stunde(n) - 56 Minuten

Offener Gruppenchat
17.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika
20 Stunde(n) - 26 Minuten

Offener Gruppenchat
18.04.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!