bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.06.2017, 19:35 Uhr | Dominik2-8
Hallo zusammen

ich brauche dringend euren Rat

ich habe scheiße gebaut

Ich habe Paar Bilder im Internet die wo mir sehr gut gefallen haben runtergeladen

die leider Urebergeschützt sind

Ich verwende die Bilder für denn Privaten Zweck

Und jetzt habe ich Angst das ich eine Geld Strafe bekommen
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Dominik2-8
11.06.2017, 23:39 Uhr | sweetgirl1
Ja genau.

Wenn du dir trotzdem noch nicht sicher bist, dann lese im internet nach.

Lg sweet
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.
11.06.2017, 22:37 Uhr | Dominik2-8
Ich habe Angst
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Dominik2-8
11.06.2017, 22:35 Uhr | Dominik2-8
Also hab ich richtig verstanden solange ich die Bilder nur für mich verwende und niemanden schicke
Kann mir nicht's passieren
11.06.2017, 19:44 Uhr | sweetgirl1
Hey, das stand im internet:
Widerstehen Sie also unbedingt der Verlockung, im Internet fremde Fotos einfach zu kopieren. Dieses „kopieren & einfügen“ kann teuer werden. Große Bildagenturen, wie Getty Images, Corbis GmbH oder auch Fotografen von Aboutpixel oder Pixelio durchsuchen routinemäßig das Internet auf unlizenzierte Verwendung ihrer Werke und mahnen die unlizenzierte Nutzung ihrer Bilder ab.

Du darfst also die bilder nicht veröffentlichen oder anderen die bilder schicken, also so lange du sie für dich selber nutzt darfst du es auch, nur nicht veröffentlichen.

Hab mich etwas im internet darüber informiert, wenn du es selber noch genauer wissen willst, dann schau im internet nach.
Lg sweet
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
18.04.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna
5 Stunde(n) - 24 Minuten

Offener Gruppenchat
18.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia
10 Stunde(n) - 24 Minuten

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!