bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.07.2017, 07:13 Uhr | Anonymus16
Hallo ihr,

Ich habe mir überlegt bevor ich meine Gedichte wie sonst verbrenne lass ich euch mal welche lesen.

Vielleicht mag ja jemand seine Meinung dazu sagen.

Gedicht 1:

Ich kann mal wieder nicht schlafen denn ich träume nicht vom Hafen.
Nach Albtraum Nummer drei lasse ich diese schlaferei. Mit diesen Sorgen bleib ich wach bis morgen.
In meinen träumen bin ich fast alleine unter vielen Bäumen. Das was dort geschehen ist, das erzähl ich lieber nicht. Es war nur scheiße und ich wünsche keinem diese Reise. Ich weiß es braucht Geduld ich geb'mir daran die ganze Schuld. Manche sagen das ist ne Lüge aber meine Gefühle zeigen mir das zu Genüge. Doch so gern ich weinen will ich bleibe lieber still. Ich weiß belasten tut's mich sehr und es wird von Tag zu Tag auch mehr. Ändern kann ich das alles aber nicht, bin zu schwach ich kleiner dummer Wicht. Ich habe schmerzen aber nicht nur im Herzen.
Innerlich bin ich Tod und die neuen Narben sind blutrot.
edit://bke-Meret ... das macht mich aber auch nicht munter.
Das ganze das soll keiner sehen denn das werden die wenigsten verstehen.
Ich muss es irgendwie verstecken und am besten auch bedecken denn wenn es die falschen sehen werden sie auf Abstand gehen.
Werden mich hassen so wie ich mich doch ändern kann ich das dann nich.
Ich bin nur eine Hülle und in mir zerbricht die Fülle. Ich bin innerlich Abfall doch wo bleibt der erlösende Knall?
Dann könnte man mich vergraben und endlich seine Ruhe haben. Mich kann man ganz schnell vergessen und mit mir muss man sich nicht messen.
Bitte weine nicht um mich sei einfach wieder glücklich.
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Meret
Lay me down on a bed of Roses

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!