bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

18.08.2017, 20:53 Uhr | Arak1
Hey,
ich habe einen Blog erstellt, eine kleine Dichterecke. Dort möchte ich anfangen, regelmäßig zu schreiben, aber da es zusammen mehr Spaß macht, suche ich noch ein paar Leute die regelmäßig und gerne in einer kleinen Gruppe Gedichte schreiben und präsentieren wollen.
Wer Interesse hat kann gerne kommentieren, dann schauen wir weiter. *laterally*
Also, bis bald. *bye*
03.06.2018, 17:18 Uhr | Coldstone
Hallo Arak1!
Meine Nachricht kommt etwas spät aber so oft bin ich im Forum nicht unterwegs.
Deine Idee finde ich super und würde mich gerne anschließen, weil ich auch selbst schreibe in die Richtung Poetry Slam.
Ganz liebe Grüße,
Coldstone
18.08.2017, 21:31 Uhr | Arak1
Ganz lieben Dank, ihr beiden. :)
18.08.2017, 21:30 Uhr | bke-Meret
Hallo Arak1,
fühl dich ganz herzlich willkommen mit deiner Idee hier im Jugendforum. Ich bin bke-Meret und eine der Moderatorinnen hier.
Für deine "Dichterecke" wünsche ich dir einen lebendigen und kreativen Austausch. *smiling*
Liebe Grüße
bke-Meret
18.08.2017, 21:14 Uhr | Anonymus16
Gute Idee *smiling*
Lay me down on a bed of Roses

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!