Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

20.07.2018, 18:08 Uhr | Lady-Secret
Wie ist die Anzahl der jenigen, die an einem Gruppenchat teilnehmen können? Ich gewartet, dass der Chat beginnt, aber teilnehmen kann ich nicht... "Der Chat ist voll"... Nach nicht einmal einer Minute :(
Mir hätte es echt gut getan mich mit anderen auszutauschen.... Meine Gedanke lassen mir keine Ruhe...
Schade! :(
LG
21.07.2018, 19:58 Uhr | Katilie
Hallo,
ich habe das auch immer wieder.
Wenn ich im Einzel war und in die Gruppe möchte, oder andersrum.
(also nicht zeitgleich, sondern eben nacheinander)

Ich habe festgestellt, das ich mich ausloggen muss, die Browserdaten komplett löschen muss, Browser zu und wieder auf, Seite neu öffnen, anmelden...
und dann geht es bei mir wieder.
Auch ist es manchmal so wenn ich mit dem Handy im Gruppenchat war und mich nicht von der Seite abgemeldet habe, sondern nur den Gruppenchat beendet, dann komm ich mit dem PC wenn mich anmelde nicht in die Sprechstunde.
Da hilft nur, am Handy von der Seite abmelden, am PC abmelden und wieder anmelden... *suprised*

Warum auch immer.
Aber vielleicht probierst du es mal mit eben Browserdaten löschen, neu anmelden ...und so wie oben beschrieben.

Lg Katilie
20.07.2018, 21:26 Uhr | bke-Gregor
Hallo Lady-Secret,

ich fürchte dann lief irgendwas schief mit Deiner Anmeldung. "Zugriff verweigert" bedeutet, dass Du vermutlich vom System nicht erkannt wurdest. Vielleicht einfach noch mal die "Bedienungsanleitung" lesen!

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub!!!

Viele Grüße

bke-Gregor
20.07.2018, 20:10 Uhr | Lady-Secret
Für 15 kam ich doch noch rein....
Aber in die Sprechstunde nicht.. "Zugriff verweigert"..
Ich gebs auf... Dann muss ich da jetzt so durch...
20.07.2018, 19:03 Uhr | Lycia
Huhu *happy*

Ja das ist in Ordnung

Es kommt immer drauf an. Ich finde das es sich lohnt.
Dort kommst du auf eine Warteliste ,wenn du nicht sofort dran kommst. Das Funktioniert also etwas anders.
Versuch es einfach *props*
20.07.2018, 18:57 Uhr | Lady-Secret
Hi lycia,

Danke für das Angebot :) . Aber ich denke, dass ich mich erstmal ausloggen werde. Hab dich trz mal zu meinen Kontakt hinzugefügt, wenn das ok ist?
Vielleicht komme ich in 1h noch mal zum Einzelchat online..
Lohnt es sich da? Oder wird das genauso laufen wie beim Gruppenchat?
20.07.2018, 18:45 Uhr | Lycia
Hey ,
wenn du magst kannst du mir auch gerne eine pm schreiben
Sei nicht traurig.

Liebe grüße
20.07.2018, 18:27 Uhr | Lady-Secret
Hallo bke-Gregor,

leider bringt es mir nichts, wenn morgen wieder einer ist, wenn ich eigentlich heute einen bräuchte...
Zudem bin ich ab morgen für ne Woche mit einer Freundin im Urlaub... Ich kann hier nur rein wenn ich alleine bin...
Und bei meinem Glück, sind die anderen Chats dann auch voll, so, dass ich nie an einem teilnehmen kann *woot*

Danke für deine schnelle Antwort!

LG
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Lady-Secret
20.07.2018, 18:22 Uhr | bke-Gregor
Hallo Lady-Secret,

ja das geht oft ganz schnell mit den Gruppenchats und es ist fristrierend nicht reinzukommen, wenn man sich darauf eingestellt hat!

Die Teilnehmerzahlen sind ganz unterschiedlich, das legt die jeweilige Moderatorin fest.

Aber zum Trost: Es gibt fast täglich Chats, manchmal sogar mehrere am Tag, schau einfach mal auf die Liste, hier rechts ->

Viele Grüße

bke-Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Gregor

Treffer: 9

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Frieda
08.12.19 18:30
Fachkraft bke-Frieda
9 Stunde(n) - 36 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Anna
09.12.19 16:00
Fachkraft bke-Anna

Gruppenchat mit bke-Thilda
09.12.19 19:00
Fachkraft bke-Thilda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!