bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.08.2018, 18:00 Uhr | Lady-Secret
Hey,
ich bin auf der Suche nach Filmen, die mir Helfen mich abzulenken. Leider hat hier die letzte Videothek zugemacht, deshalb sollte es sich lohnen die DVD zu kaufen.

Bevorzugt suche ich Filme vom Genre Horror oder Thriller. FSK 16 oder 18 ist egal
Das sind Beispiele für Filme die ich schon gesehen habe:
Across the river
The forest
The visitor
Saw
Scary movie
Unfriend
Orphan das Weisenkind
Es
Conjuring
The Boy
Before I wake

Liebe Grüße
Lady-Secret
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Lady-Secret

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!