bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.02.2019, 14:32 Uhr | Ece52146
Hallo

Ich weis nicht mehr weiter. Und hab angst.

Es ist so passiert ich hab ein sofa für den verkauf ins internet gestellt.

Da sich nach einer zeit keiner gemeldet hat habe ich gesagt das ich es verschenke.

Heute schrieb mich ein interessent an.
Er war am sofa interessiert. Aber es kam ganz anders auf einmal schrieb er das er mal auf dem Sofa "probeliegen möchte".

Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab geschrieben das es möglich wäre.

Aber die nachricht die dann kam da wusste ich nicht was ich antworten soll.

Seine nächste nachricht war aber dann mit dir. Und ob ich lust auf ein bisschen spass hätte.

Also ich verkaufe mal ab und zu sachen die ich nicht brauche aber jetzt hab ich angst das mir was passiert.

Als kontaktdaten steht halt nur meine stadt. Aber dort wo ich wohne ist die Stadt nicht sehr groß und jetzt hab ich angst.

Sollte ich zur polizei gehen.

Ob die mir glauben.

Ich weis nicht mehr weiter.

Hilfe das zieht mich alles runter.

Ich hab angst.
Zuletzt editiert am: 23.02.2019, 14:36 Uhr, von: Ece52146
23.02.2019, 14:43 Uhr | bke-Lana
Hallo Ece,

ich verstehe, dass es dich gerade sehr aufwühlt und irgendwie ist es schon komisch. Versuche trotzdem ruhig und gelassen zu bleiben. Du brauchts dich nicht fürchten, wenn im Internet nicht deine richtige Kontaktdaten (Name, Adresse, Handynummer, etc.) stehen. Selbst wenn er es wollte, würde er dich anhand eines Ortes nicht ausfindig machen. Da dir seine Anfragen inzwischen komisch und unangenehm vorkommen, antworte einfach nicht drauf. Ignoriere die am besten, aber lösche die nicht.

Falls du dich in irgendeiner Weise bedrängt fühlen solltest oder dir nicht sicher bist, dann kannst du dich auch an die Polizei wenden.

Ich wünsche dir einen ruhigen Tag
bke-Lana

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
18.04.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna
5 Stunde(n) - 56 Minuten

Offener Gruppenchat
18.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia
10 Stunde(n) - 56 Minuten

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!