Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

19.05.2021, 14:51 Uhr | Kampfsocke
*singing* *singing* *singing* *singing* Interessiert das jemand? Was sagt ihr dazu was dort so Auftritt? Ich weiß die zweite Hälfte ist erst morgen dran, aber habt ihr vielleicht etwas schon gesehen? Und gefällt euch etwas?

Russland- wie dieses dicke Ding da über die Bühne rollt, .....hab ich gelacht.

Azerbaijan – ihr Kostüm sieht sehr schön aus.

Zypern- erinnert mich an eine amerikanische Sängerin, das hört sich gecovert an.

Kroatien- gefällt mir auch gut.

Romänien. – gefällt mir sehr gut.

Jendrik- Puh, was soll ich sagen, ob das die Welt versteht was er damit ausdrücken will. Ich hoffe sein fröhlicher Gesang reicht dafür.

Was sagt ihr? Würde mich sehr interessieren? *singing*
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
23.05.2021, 10:57 Uhr | Kampfsocke
Für uns war es doch wieder eine Pleite. Das meinte ich aber, ob das alle verstehen. .. Wir haben uns alle lieb. Ob Frau ob Mann oder Toaster….

Schweden hätte ich persönlich weiter vorne gesehen. Wobei ich auch sagen muss das Italien mit seinem Rock wirklich das ganze gesprengt hat.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
20.05.2021, 19:47 Uhr | bke-Stephan
...zum Glück kann ich im Forum mit Kopfhörern arbeiten (o oh Black Betty, Bambalam *singing* )
20.05.2021, 19:38 Uhr | Kampfsocke
Naja es ist diesmal auch Background-Gesang vom Band erlaubt. Nur der hauptact und der Vocal oder die Unterstützung muss live sein. Das [ baking vocal] kann wiederum vom Band kommen. Das ist alles nicht anderes als das es einem Studio ähnelt. Was eben auch ist nicht alle Länder durften einreisen und hoffen jetzt nur auf ihr Video. Deswegen wird man nicht alle live sehen.

Naja Stephan. Da beginnen wir eben in der Zeit der Entscheidung, noch mit eigenen Beiträgen. Laute Gitarren sollst du kriegen. Wie wär’s denn gleich zu Beginn mit.
-Ram Jam – black Betty
Danach…..hm.
- AC/DC – thunderstruck
- Guns N Roses – sweet Child o'mine
- Nirvana – smells like teen spirit
Hm Ah
- Wish you were here – [walmart Soundcheck ] mov
- Nico santos – Rooftop
- Destinys Child – survivor
- All of me_ John legend
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
20.05.2021, 18:49 Uhr | bke-Stephan
Hallo hallo,

jetzt habt ihr es geschafft, dass ich mich bei YouTube rumgedrückt habe. Aber: Ich habe noch keinen Song gefunden, der mir wirklich gefällt. Habe außer Deiner Liste Kampfsocke noch Israel und Irland und noch ein paar gehört. Irgendwie kommen mir die alle gleich vor. Super produziert. Tolle Stimmen. Aber alles so Dance-Kram und sehr aufgepeppt. Ich hätte gerne was mit lauten Gitarren *smiling*.

Viele Grüße schickt

bke-Stephan
20.05.2021, 17:40 Uhr | Kampfsocke
Danke unaware ich werde mir den Blocker mal ansehen. Da bin ich technisch nicht sehr begabt.
Das finde ich auch, unser Sänger hat irgendwie wirklich ein Ohrwurm. Mir gefällt der refrain einfach nicht.

Also Ich habe 4 Favoriten. Ich kann mich nicht entscheiden, setze es aber wenigstens in einem Rang.

1. Griechenland
2. Schweden
3. Rumänien
4. Kroatien.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
20.05.2021, 13:50 Uhr | unaware
@Kampfsocke, Die Werbung bei YouTube kannst Du am PC/Laptop mittels Adblocker ausschalten. Deshalb hab ich kein Spotify, weil YT ohne Werbung auch nix kostet.

Ich find den Deutschen recht gut. Fröhlich, ein Ohrwurm..x)
19.05.2021, 16:30 Uhr | Leniona
Also ich schreib jetzt mal währenddessen mit...

Slowenien: Amen. Unglaublich starke Stimme. Aber leider nur in den Refrains.

Russland: ja LOL... was geht denn da auf der Bühne ab

Schweden: iwie berührt mich die Stimme.

Kroatien: finde ich cool. Auch die Frisur:)

Romänien finde ich auch noch gut

Iwie waren einige komische Songs dabei. Oder ich bin zu empfindlich.
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
19.05.2021, 15:23 Uhr | Leniona
Also auf Eurovision.de habe ich es so gefunden. Ohne Abi oder so. Is jetzt kam auch noch keine Werbung.

*laughing* aber mit Keksen oder Eis lässt sich auch fast alles aushalten.
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
19.05.2021, 15:19 Uhr | Kampfsocke
Ich darf leider nur eins haben. Somit hatte ich mich für spotify entschieden. Da zahle ich 10 Euro im Monat und you Tube zusätzlich darf ich nicht. Das ist natürlich blöd weil wenn ich etwas in you Tube sehe dann kommt nach jeden 2.part Werbung.
Das läuft dann so… ich höre laut etwas und dann Werbung über Damen binde. Oder scheiden Pilz oder Nuss Riegel und ich lieg da und denk….geh mir auf den Sack. Ich brauch weder eine Damen binde noch hab ich scheiden Pilz noch will ich jetzt ein nuss Riegel. Einfach den nächsten Song. Puh.

Aber dort sind nun wirklich die Videos schön gebunden von allen Ländern. Also muss ich es wohl über mich ergehen lassen, wenn die da Werbung machen und denken ich brauch und will das.
Brauch aber maximal nur ein Keks. Oder Eis. Eis geht auch.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
19.05.2021, 15:05 Uhr | Leniona
Danke! Hab es jetzt auf deren Website gefunden.
Erst ein paar Minuten....ich liebe die Stimmung. Da kommen meist so tolle Songs. Spotify explodiert dann immer bei mir, weil ich alle Songs runterlade :)
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
19.05.2021, 15:03 Uhr | Kampfsocke
Klar you Tube hast du alle Länder drin und auf one in Mediathek sowie ab Samstag dann im ARD. Auch in ARD Mediathek die komplette Aufstellung.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
19.05.2021, 14:56 Uhr | Leniona
uuuuhhhhh danke fürs erinnern....ich muss das noch schauen danke! *hypocritically*

Kann man das überhaupt iwo nachsehen

PS: Ich bin mal 2h Stunden weg *happy*
Zuletzt editiert am: 19.05.2021, 15:00 Uhr, von: Leniona
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!

Treffer: 13

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Du bist jung. Du bist schwanger. Du bist Mutter.
24.05.22 20:00
Fachkraft bke-Pina
3 Stunde(n) - 26 Minuten

Offener Gruppenchat
25.05.22 16:00
Fachkraft bke-Mila
23 Stunde(n) - 26 Minuten

Offener Gruppenchat
26.05.22 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!