bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.02.2017, 13:29 Uhr | Sternchen155
Hey,

Wann werden eigentlich die Ergebnisse eurer Umfrage veröffentlicht?

Liebe Grüße
Stern
07.07.2018, 12:23 Uhr | Bluemchen2001
Danke für die Ergebnisse.
Gruß Blümchen
02.07.2018, 13:58 Uhr | Christine Sutara
Liebe Bluemchen,
liebe Jugendliche,

da hast du völlig Recht, Bluemchen: die Umfrage-Ergebnisse sind hier noch nicht veröffentlicht.

Ihr findet eine Kurzfassung und eine ausführliche Dokumentation über folgenden Link:

https://www.e-beratungsinstitut.de/projekte/bke/

Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben, Zeit investiert haben und uns damit wichtige Hinweise gegeben haben,
wo wir unser Beratungsangebot noch bekannter machen sollten!

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
28.06.2018, 19:26 Uhr | Bluemchen2001
Hallo,
Warum gab es eigentlich nie Ergebnisse oder brauchen wir immer noch Geduld?
Gruß Blümchen
04.11.2017, 23:50 Uhr | Sternchen155
Hallo Frau Sutara,

danke für deine Rückmeldung!

Lg Sternchen
02.11.2017, 07:52 Uhr | Christine Sutara
Hallo sternchen, hallo Bluemchen,

ihr fragt nach den Ergebnissen der Umfrage Anfang des Jahres:

es gab bereits eine erste Auswertung, die uns Mitte des Jahres von den Studentinnen der TH Nürnberg vorgetragen wurde.

Nach der Sommerpause sitzen die Studentinnen nun daran, diese Ergebisse zu verschriftlichen.
Das dauert tatsächlich länger als gedacht.

So bleibt uns nur, erneut um eure Geduld zu bitten. Ihr könnt versichert sein, dass wir den Bericht veröffentlichen,
sobald er freigegeben wird.

Viele Grüße

Christine Sutara
Technische Koordination
bke-Onlineberatung
01.11.2017, 18:17 Uhr | bke-Gregor
Hallo Blümchen,

gut dass Du nachfragst. Ich habe Deine Frage gleich weitergegeben!!!

Viele Grüße

bke-Gregor *bye*
01.11.2017, 15:28 Uhr | Bluemchen2001
Hallo,
Wollte fragen ob es Ergebnisse gibt?
Gruß Blümchen
06.07.2017, 08:43 Uhr | bke-Stephan
Hallo hallo,

ich möchte mich noch einmal bei den vielen Menschen bedanken, die bei der Umfrage mitgemacht haben. Die Auswertung ist inzwischen vorangeschritten. Wir sind jetzt dabei eine gute Form zu finden, wie wir die Ergebnisse veröffentlichen können. Das wird noch ein wenig dauern, wir werden aber bald hier auf unserer Seite die Resultate vorstellen. Ich bitte Euch um Geduld, sollte das "ein wenig" nicht super schnell sein.

Viele Grüße,

bke-Stephan
24.02.2017, 17:00 Uhr | Sternchen155
...oder bis sie verbessert wurde *wink*
24.02.2017, 14:44 Uhr | bke-Claudia
Hallo Sternchen,
danke, dass du bei der Befragung mitgemacht hast.
Noch dauert es bis die Befragung ausgewertet ist, aber ihr werdet dann informiert. Habt also noch etwas Geduld.
bke-Claudia

Treffer: 11

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
8 Stunde(n) - 18 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!