bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

28.04.2017, 14:53 Uhr | Perdon
Hallo ich hab mal ne frage ich warte schon 1 Stunde lang in der Sprechstunde es ist 14:53 Uhr auf einmal ist die Sprechstunde geschloßen, wieso? Jetzt hab ich umsonst die ganze Zeit gewartet
28.04.2017, 17:38 Uhr | bke-Gregor
Hallo Person,

Beschwerde soeben weitergeleitet!!!

Ich glaube in solchen Fällen ist man nicht der "Depp" wie Du schreibst, sondern betroffen von einem Missverständnis und/oder einer Panne. Ich glaube das fühlt sich besser an *wink*

Liebe Grüße

bke-Gregor
28.04.2017, 16:37 Uhr | Perdon
Ich denke nicht das ein technik Problem war. Weil um 14 Uhr die Sprechstunde offen war - ich die ganze Zeit in der Warteschlage war und aufeinmal als ich wiederholen wollte war die Sprechstunde geschloßen. Ich mein die, die Schicht hatte hätte mich ja kurz einladen können und hätte sagen können das es Personalmangel heute ist - aber ich bin der depp. Ist halt so kann man nichts machen. Trotzdem danke.
28.04.2017, 16:29 Uhr | bke-Gregor
Hallo Perdon,

Du hast natürlich recht! Ich kann aber leider gar nichts dazu sagen, weiß auch nicht ob ein technisches Problem vorlag. Du kannst Dich gerne an Frau Sutara wenden, sutara@bke.de und kannst sicher sein, dass Dein Beitrag auch von den Kollegen von der Sprechstunde gelesen wird!

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende

bke-Gregor *bye*
28.04.2017, 15:02 Uhr | Perdon
Echt Klasse man kann doch ansagen ob die Sprechstunde ausfällt oder sehe ich das falsch ? Nur weil Montag ein feiertag ist

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!