bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.01.2018, 14:41 Uhr | Leo5387
Hallo zusammen.

Ich hab mitbekommen, dass die Sprechstunde über den Jahreswechsel flach gefallen ist.
Kann man da nicht so planen, dass solche sicher für viele User wichtige Ansprechstellen zumindest reduziert gewährleistet sind?
Klar gönne ich jedem Berater seinen Urlaub.
Aber wenn ein Berater 2 Wochen weg ist, kann man in der Mailberatung locker mal 4 Wochen warten.
Kann man da keine Vertretung machen - so Übergabe vielleicht?

Was passiert denn, wenn jemand dringender Rat braucht, als alle 7-14 Tage?

Hochachtungsvoll,

Leo

Edit, dies ist eine Anfrage an die Moderatoren.
Es sollten sich keine Nutzer anmaßen, zu urteilen, ob dieses Anliegen "notwendig" oder nicht ist.
Für mich ist wichtig, zu wissen, was im Akutfall hier ist. Oder ob ich im Akutfall hier eher verloren bin.
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Leo5387
11.01.2018, 14:53 Uhr | Insomania
------------
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Insomania
"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird ist es noch nicht das Ende"
11.01.2018, 14:48 Uhr | Tali
Das ist ja grad wohl eher überflüssig das Thema.
Wurde dir ja auch im letzten Thread schon geschrieben!
Außerdem gab es ja genügend Chats, das Forum und auch nicht jeder Berater war im Urlaub.
Abgesehen von den zwei Wochen über Weihnachten ist ja sonst in der Zeit auch immer die Sprechstunde da.

Leo5387 schrieb:
Aber wenn ein Berater 2 Wochen weg ist, kann man in der Mailberatung locker mal 4 Wochen warten.


Wobei ich nicht versteh wieso man bei 2 Wochen Urlaub vier Wochen warten sollte.
Man wartet 2 Wochen...
11.01.2018, 14:43 Uhr | Insomania
----------------------
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Insomania
"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird ist es noch nicht das Ende"

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
21 Stunde(n) - 31 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!