bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

12.01.2018, 21:32 Uhr | angel9981
Liebe Bke Moderatoren und User,

Ich möchte mich bei euch allen verabschieden. Ich werde diese Woche nun 21 Jahre und kann und werde hier nicht mehr bleiben können. Die Zeit hier war aber sehr schön und hilfreich.
Ich möchte mich bei allen die daran beteiligt waren herzlich bedanken.
Ich mag Abschiede überhaupt nicht... Ich wollte das nie wirklich wahrhaben. Aber irgendwann kommt diese Zeit und man muss gehen auch wenn es einem schwerfällt...

Also in dem Sinne alles Gute, vielen Dank und noch eine schöne Zeit hier.

Ganz viele liebe Grüße

angel

*bye* *hypocritically*
16.01.2018, 22:46 Uhr | angel9981
Vielen lieben Dank an alle *laterally*
16.01.2018, 16:20 Uhr | bke-Stephan
Hallo Angel,

von mir die allerbesten Wünsche. Es ist schön, dass Du nochmal winkst. Und natürlich auch immer etwas traurig, wenn auch etwas, das gut getan hat, abgeschlossen wird.

Lass es Dir gut gehen und sammle weiter prima Erfahrungen, vor allem bei Dir in Deiner Welt und hab' viel Spaß,

bke-Stephan
16.01.2018, 11:43 Uhr | bke-Claudia
Hallo Angel,
da möchte ich mich doch auch noch einreihen in die Menschen, die sich hier von dir verabschieden.
Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg, dass du gut über die kleinen und großen Stolpersteine kommst und immer die Erfolge dabei sehen kannst.
bke-Claudia *bye*
15.01.2018, 09:03 Uhr | angel9981
Vielen lieben Dank Dream *laterally*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: angel9981
14.01.2018, 12:16 Uhr | TheDreamcatcher
Hallo Angel, :)

auch ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und freue mich, dass du dich noch verabschiedest, bevor du gehst.
Ich wünsche dir viel Kraft und Lebensfreude auf deinem Weg. :)

Liebe Grüße
Dream
13.01.2018, 14:31 Uhr | bke-Jana
Hallo Angel,

ich musste erst mal nachschauen, wann du hier im Jugendforum geschrieben hast. Ist doch schon eine Weile her *laterally*
Auch von meiner Seite wünsche ich dir für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und dass dir immer wieder Menschen begegnen, die es gut mit dir meinen, denen du wichtig bist und die dir wichtig sind.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft
bke-Jana
12.01.2018, 23:08 Uhr | angel9981
Vielen lieben Dank @bke-Gregor
12.01.2018, 22:32 Uhr | bke-Gregor
Hallo Angel,

ich finde es supernett, dass Du Dich hier verabschiedest und das obwohl Dir Abschiede sehr schwer fallen!

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe, pass gut auf Dich auf!!!!

Viele liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Gregor

Treffer: 9

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
20 Stunde(n) - 13 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!