bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.01.2018, 20:21 Uhr | bke-Stephan
Hallo Rabthcisnu,

wir haben in der letzten Zeit viele PMs ausgetauscht. Nicht nur ich, sondern auch andere Mods, auch weibliche Mods. Dabei ist es vorgekommen, dass wir eine andere Meinung hatten als Du. Unsere Meinungen waren begründet. Wir haben uns viel Mühe gegeben, Dir unser Handeln zu erklären. Es ist nicht gelungen, uns gegenseitig von der jeweiligen Sicht zu überzeugen, es gab aber viel Engagement, das zu tun. Wir haben Dir Wege gezeigt, wie Du unsere Beratungsseiten nutzen kannst und Dir Unterstützung angeboten. Jetzt postest Du, dass überall, auch hier im Forum, Männer mit Dir tun können was sie wollen. Diese Generalisierung halte ich für unfair. Ich weiß nicht, was bei Dir vor Ort vorgefallen ist. Du hast bestimmt viele gute Gründe, dass Du Wut auf einige Männer hast. Für mich kann ich sagen, dass ich mit viel Einsatz versucht habe, Dich zu verstehen und Dir viel Gelegenheit gegeben habe, dass Du mich verstehst. Das verstehe ich nicht unter: "mit Dir machen was ich will."

Da Du nun ein Teil hier im Forum öffentlich postest, möchte ich das nicht unkommentiert stehen lassen und auch öffentlich sagen, wie ich es sehe.

Viele Grüße,

bke-Stephan
23.01.2018, 21:27 Uhr | bke-Stephan
Hallo abby,

ich wollte Unverstanden nicht vorführen, aber auch nicht vorgeführt werden. Aber Du hast Recht, das reicht für heute Abend und ich beende jetzt wieder meinen Thread.

Zum Editieren könnte ich noch einiges Schreiben, warum das heute Abend nicht gereicht hat, aber ich lasse das jetzt.

Danke für Deinen Tritt an die richtige Stelle,

Grüße,

bke-Stephan
23.01.2018, 21:26 Uhr | Ninaaaaa
Ich habe vor dem editieren die PM noch gelesen und ich hätte Gregor's Satz ebenfalls so ausgelegt wie unsichtbar, finde es sogar recht eindeutig geschrieben von Gregor, Beleidigung dürfen wenn der Kontext mit angegeben wird, auch wortgetreu wiedergegeben werden. Passt nicht zu dem was du jetzt schreibst Stephan, da solltet ihr euch mal einigen! Das war der Anlass für's sperren?
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Ninaaaaa
23.01.2018, 21:22 Uhr | abbygirl
......
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: abbygirl
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende
-Oscar Wilde-
23.01.2018, 21:17 Uhr | bke-Stephan
Du musst das gar nicht beweisen. Wir haben eine unterschiedliche Sicht und Bewertung, obwohl wir die gleichen PMs gelesen haben. Ich wollt nur Deinen Vorwurf nicht unkommentiert lassen, dass wir hier mit Dir machen, was wir wollen, wie die Männer vor Ort. Dem ist nicht so. Meiner Meinung nach. Du empfindest das anders, das ist schade, aber ich kann es wohl nicht ändern.

Lass und doch jetzt Frieden schließen und unsere unterschiedlichen Meinungen stehen lassen.

Viele wohlwollende Grüße,

bke-Stephan
23.01.2018, 21:13 Uhr | Rabthcisnu
Wie soll ich sonst beweisen das er es wirklich so gesagt hat und net des was du jetzt sagst?*sad*

Und jetzt sperrt du mich bestimmt gleich wieder weil des forum net zum streiten da ist dabei ging es net von mir aus ich hab nurimxpress gesagt wie es mir damit geht alles andere ging von dir aus aber natürlich bin ich jetzt wieder schuld und ich mach ärger und Arbeit dabei wollt ihr nur helfen
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Rabthcisnu
23.01.2018, 21:05 Uhr | Rabthcisnu
Des war kein Missverständnis!

//Edit: Es ist nicht in Ordnung, hier persönliche PMs zu posten, deshalb habe ich das rausgenommen. bke-Stephan//
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Stephan
23.01.2018, 21:01 Uhr | bke-Stephan
Hi,

Du hast Recht, so wie alle anderen darfst Du nicht alles schreiben, was Du möchtest. Beleidigungen bleiben nicht stehen, auch dann nicht, wenn Du Dich selbst beleidigst, oder die beleidigenden Worte, die an Dich gerichtet wurden, wortgetreu hier postest. Das geht nicht. Und das hat Dir mein Kollege so geschrieben. Dabei gab es offensichtlich ein Missverständnis. Nur so kann ich mir erklären, warum Du sagst, Du hättest gemacht was er gesagt hat.

Ich finde es schlimm, dass Du die Erfahrung gemacht hast, dass einige Männer mir Dir machen konnten, was sie wollen. Die Männer haben das nicht richtig gemacht. Wie Du damit umgehen kannst, kannst Du hier in der Beratung klären. Vielleicht auch in der Einzelberatung, falls Du im Forum nicht die Antworten bekommst, die Dir weiter helfen.

Es kommt auch immer mal wieder vor, dass in Threads nicht viel geantwortet wird. Das finde ich auch schade. Aber manche Themen werden aufgenommen von anderen und manche nicht. Meist ist das nicht persönlich gemeint.

Viele Grüße,

bke-Stephan
23.01.2018, 20:47 Uhr | Rabthcisnu
Ich hab gestern gemacht was Gregor gefordert hat ich hab dazu geschrieben das des was ich sag was ist was zu mir gesagt wurd und obwohl ich genau des gemacht hab was er wollt hat er mich gesperrt und des war kein klären du hast gesagt du siehst es wie Gregor und damit müssen wir des so stehenlassen. Da darf ich für mich denken das des wie immer mit den Männern ist man darf alles mit mir machen ich bin immer allein damit und keiner bekommt des mit ich hab keine Meinung die zählt kein willen immer andere dürfen bestimmen mit mir machen hier mich stummstellen obwohl ich alles gemacht hab was gefordert wurdund keiner ist auf meiner Seite keiner sieht mich!
Ich hab auch des eigene Thema gemacht was mir eine weibliche Moderatorin gesagt hat da antwortet niemand mehr Dan kann ich auch wieder im express bleiben aber net mal des darf ich net mal da darf ich sagen was mich beschäftigt
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Rabthcisnu

Treffer: 9

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
3 Stunde(n) - 35 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
1 Stunde(n) - 5 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!