bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

04.03.2018, 17:59 Uhr | emvie
Hallo,

ich kann von einer meiner abgeschlossenen Mailberatungen die Antworten des Beraters nicht mehr einsehen. Die Stelle, an der normalerweise die Fachkraft steht, ist ebenfalls leer.
Weiß jemand, wie es dieses Problem zu lösen gilt?

Liebe Grüße,
emvie
29.05.2018, 22:40 Uhr | Daniel1998
Hallo Frau Sutara!

Schön, dass sie wieder aus dem Urlaub zurück sind.
Und auch schön, dass sie emvie diese Frage beantwortet haben.

Vielleicht finden sie ja jetzt auch Zeit, meine PMs an sie zu beantworten, die seit 15.05. ungelesen sind.

Daniel
29.05.2018, 15:24 Uhr | Christine Sutara
Liebe User

kurzer Zwischenstand:
alle eure abgeschlossenen Mailberatungen sind noch da. Nur leider derzeit für euch noch nicht sichtbar.

Das Problem ist unserer Technikfirma bekannt. Die Behebung dauert leider länger als gedacht.

Wir bitten euch hier noch um Geduld.

Viele Grüße
Christine Sutara
bke-Onlineberatung
17.05.2018, 14:02 Uhr | Christine Sutara
Hallo an alle,

ich gebe eure Meldungen zu den Mailberatungen und Nachrichten weiter.

Wir sind "dran" *wink*

Viele Grüße
Christine Sutara
17.05.2018, 13:48 Uhr | froschyoga
bei mir ist auch alles aus meiner Beratung weg *speechless*
17.05.2018, 13:33 Uhr | Wolfskitz
Nun ist alles geschriebene bei mir weg *wuuuaaahhhh*
16.05.2018, 15:37 Uhr | Christine Sutara
Hallo Wolfskitz,

ich kümmere mich darum und melde ich bei dir per pm.

Viele Grüße
Christine Sutara
Technisch-organisatorische Leitung
16.05.2018, 15:22 Uhr | Wolfskitz
Hallo!
Der in der Beratung schreibt auf alles nur Bis auf weiteres krank zurück darum frage ich hier soll ich mich an jemand anders wenden oder wie ist es zu verstehen? Ich brauche dringend Hilfe..
Grüße
04.03.2018, 18:45 Uhr | emvie
Hallo Fr. Sutara,

ja, für mich ist nun wieder alles lesbar. Vielen Dank!

Liebe Grüße,
emvie
04.03.2018, 18:41 Uhr | Christine Sutara
Hallo emvie,

magst du mal nachsehen, ob sie nun wieder lesbar ist?

Ich habe an einem kleinen Schräubchen gedreht *wink*

Viele Grüße

Christine Sutara
Technische Leitung
bke-Onlineberatung

Treffer: 10

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
15 Stunde(n) - 18 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina
19 Stunde(n) - 18 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!