Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

07.03.2018, 11:36 Uhr | Ninaaaaa
Hallo Frau Sutara,

ich habe mit Quellennachweis sachlich begründet bei bke-Gregor nachgefragt (extra in einem extra-Thread damit sich die Userin, bei der er es geschrieben hat, nicht gestört fühlt), warum er etwas schreibt was nicht den Tatsachen entspricht und bke-Gregor hat nach einer weiteren Antwort DEN GANZEN Thread gelöscht, ich konnte noch so weit zurückgehen um ihn zu kopieren, ich hänge ihn fürs Verständnis um was es mir geht an. Ich finde es unmöglich so mit Kritik und Fragen umzugehen, es darf nicht sein dass man Moderatoren nicht kritisieren und auf so etwas ansprechen darf! Darf ein Mitarbeiter bei ihnen so seine Position und seine Lösch-Rechte missbrauchen um einen ganzen Thread zu löschen der ihm nicht gefällt? Dürfen hier User so mundtot gemacht werden?

Viele Grüße
Nina
Zuletzt editiert am: 15.03.2018, 13:59 Uhr, von: Ninaaaaa
07.03.2018, 15:10 Uhr | Christine Sutara
Hallo Ninaaaaa,

ich habe deine Beschwerde gelesen und werde dir per PM antworten.

bke-Gregor hat ja ebenfalls bereits auf deinen Beitrag reagiert.

Viele Grüße
Christine Sutara
bke-Onlineberatung

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Shirley
25.09.18 18:00
Fachkraft bke-Shirley

Gruppenchat mit bke-Mila
26.09.18 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Helena
29.09.18 16:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!