bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

17.05.2018, 14:15 Uhr | Christine Sutara
Liebe User,
im Moment ist die Sprechstunde noch nicht begehbar... auch hier sind wir aktuell dran.

Ich schreibe euch, sobald die Sprechstunde wieder funktioniert.

Vielen Dank für eure Geduld!
Viele Grüße
CHristine Sutara
23.05.2018, 19:02 Uhr | Katilie
Hallo,

geht das nur bei mir nicht?
ich bekomm wieder die Meldung das ich kein zugriff habe auf die Sprechstunde *sad*
lg katilie


Edit: ging später wieder
Zuletzt editiert am: 24.05.2018, 10:18 Uhr, von: Katilie
17.05.2018, 16:03 Uhr | Liasanya
Solange ihr uns nicht die Rechte nehmt, können wir den Chat betreten (sofern uns ein Berater angenommen hat) und wir können auch schreiben. Aber wir können nichts vom Berater lesen, da kommt bei uns nichts an.
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
17.05.2018, 15:52 Uhr | lavendelkerze
also ich geb nach zwei stunden jetzt auf.. eh egal
17.05.2018, 15:26 Uhr | Katilie
Es hm beruhigt mich zumindest das es nicht nur bei mir so ist..
auch wenns das nich besser macht
17.05.2018, 15:21 Uhr | lavendelkerze
so war es bei mir auch. und anscheinend können die berater auch nicht lesen, was man in die info schreibt..
17.05.2018, 15:17 Uhr | Katilie
Ich lande immer wieder im Chat mit einer Beraterin. Aber eine kommunikation ist nicht möglich.
Ich schreibe sehe meins hm aber mehr auch nicht...
17.05.2018, 15:02 Uhr | Liasanya
Jetzt geht nicht mal das anmelden mehr für die Sprechstunde, da kommt direkt die Fehlermeldung...
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
17.05.2018, 14:55 Uhr | Katilie
Ich war drin auch im Chat aber leider ging dann nichts.
Und nun komm wieder nicht mal ins Wartezimmer *sad*

Wieder selbe Zugriffsnachricht

Auch nach noch mal Brwoserdaten alles löschen.

Kein zugriffsrechte

Edit: ok im Wartezimmer bin ich nun wieder..und nun komm bei meinem Glück nicht mehr weiter..
Auch im Chatraum nun.. aber ich kann schreiben seh meins.. Aber auch nur meins. Keine Ahnung ob Beraterin meins sieht oder was schreib oder so...
Zuletzt editiert am: 17.05.2018, 15:01 Uhr, von: Katilie
17.05.2018, 14:54 Uhr | Christine Sutara
So... bitte versucht nun erneut in die Sprechstunde zu kommen.

Nun sollte es funktionieren *smiling*

Viele Grüße
CHristine Sutara
17.05.2018, 14:45 Uhr | Katilie
Ja die selbe Meldung bekomm ich auch. *sad*
17.05.2018, 14:44 Uhr | lavendelkerze
Also, jetzt komme ich in die Sprechstunde und ins Wartezimmer und wenn ich eigentlich den Chat betreten sollte, erscheint die Fehlermeldung "403 - Zugriff verweigert
Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen."
17.05.2018, 14:33 Uhr | lavendelkerze
Mh, ist ein bisschen wie auf der Autobahn, wo nach 30km Baustelle ein Schild steht, 'danke für Ihr Verständnis', was man gar nicht hatte *whistle*
Mir ist klar, dass das nicht einwandfrei klappen muss, aber eigentlich funktioniert ja nur das Forum, und das hilft nicht unbedingt, wenn man zwei Wochen wartet auf die Sprechstunde an diesem Donnerstag und noch dazu etwas wichtiges zu besprechen wär, was man nach den neuen Nutzungsbedingungen aber lieber nicht mehr formuliert ohne direkt darauf antworten zu können. Also auch lieber nicht in der Mailberatung, die auch gar nicht da ist im Moment...
17.05.2018, 14:29 Uhr | bke-Stephan
Hallo lavendelkerze,

wir haben natürlich vorher getestet. Allerdings ist es "normal", dass es dann die erste Zeit dennoch zu Übertragungsfehlern kommt. Ich finde, es klappt schon einiges. Der Rest kommt noch und alles wird auch wieder funktionieren. Gebt uns noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße,

bke-Stephan
17.05.2018, 14:19 Uhr | lavendelkerze
Hätte man das nicht vorher testen können, bevor man so ein Layout inkl. Technik neu konzipiert?

Treffer: 15

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!