bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.06.2018, 18:26 Uhr | Coldstone
Hallo,
meine komplette Beratung mit bke- Gregor ist auf einmal WEG !!!
Es geht mir momentan echt mies und ich brauche echt Unterstützung und jetzt ist der ganze Chat auf einmal WEG!!!!!!!??? Obwohl ich eine Nachricht bekommen habe, dass ich ein neue Nachricht habe. . .

Bitte um schnelle Hilfe.....
21.07.2018, 13:43 Uhr | Melli2
Hallo Gregor,

danke für deine Antwort!
Ich habe jetzt erstmal eine PM an Christine Sutera verfasst und hoffe, dass sich das Problem lösen wird.
Sonst probiere ich es noch per Mail.

Viele Grüße
Melli
20.07.2018, 21:51 Uhr | bke-Gregor
Hallo Meli,

leider kann ich dazu gar nichts sagen, aber magst Du Dich nochmal an unsere technische Leiterin Christine Sutara wenden, sie kann manchmal echte Wunder bewirken und hat immer wertvolle Tipps auf Lager *smiling* sutara@bke.de

Danke für Deine Geduld und viele Grüße

bke-Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Gregor
20.07.2018, 21:37 Uhr | Melli2
Hallo zusammen,

ich bin's nochmal. Leider hat sich an meinem Problem, dass ich meine abgeschlossene Mailberatung nicht einsehen kann immer noch nichts geändert. Mir wird nach wie vor der Zugriff verweigert.
Kann sich bitte jemand darum kümmern?!?

Liebe Grüße
Melli
03.07.2018, 12:56 Uhr | Liasanya
Es geht nicht um die laufende Beratung, sondern um "abgeschlossene Mailberatungen". Da kommt seit der Umstellung leider nur eine Fehlermeldung..
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
02.07.2018, 13:54 Uhr | Christine Sutara
Liebe Liasanya und liebe Melli2,

ich kümmere mich darum.

Eure Beratung ist da, nur anscheinend nicht für dich sichtbar.

Viele Grüße
Christine Sutara

P.S. habe eben gesehen, dass du liebe Melli2, auch gepostet hattest.
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Christine Sutara
02.07.2018, 12:34 Uhr | bke-Lana
Hallo Liasanya ,

danke für die Rückmeldung!

Ich werde es weiterleiten, damit es behoben werden kann.

Liebe Grüße
bke-Lana
02.07.2018, 10:29 Uhr | Liasanya
Hab das selbe Problem auch, kommt nur eine Fehlermeldung..
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
01.07.2018, 18:23 Uhr | bke-Fiona
Hallo melli2,

deine Nachfrage werde ich an "die Technik" weitermelden,

liebe Grüße, bke-fiona
01.07.2018, 17:59 Uhr | Melli2
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob meine abgeschlossene Mailberatung vielleicht irgendwann wieder hergestellt werden könnte. Bislang habe ich leider noch nicht herausfinden können, ob ich die Einzige bin, bei der das Problem noch besteht.
Ich habe wirklich vollstes Verständnis, würde mich aber dennoch über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße
Melli
11.06.2018, 09:57 Uhr | bke-Stephan
Hallo MrGonzales,

das tut mir leid. Die Umgestaltung unserer Seiten verursacht leider immer noch Probleme. Wir arbeiten dran. Ich hoffe, dass die Beratung bald wieder da ist.

Viele Grüße,

bke-Stephan
11.06.2018, 06:48 Uhr | MrGonzales
Meine Beratung ist auch komplett weg.
Datum 01.01.1970 als letzte Aktivität.
07.06.2018, 22:12 Uhr | bke-Stephan
Hallo Daniel,

Deine ständigen Versuche das bke-Team zu diskreditieren und das Angebot hier schlecht zu machen sind nervig. Mehr jedoch nicht. Da das hier aber öffentlich ist mache ich mir gerne die Mühe, Dinge klar zu stellen.

Es gibt wenig User hier, die in letzter Zeit mehr PMs beantwortet bekommen haben als Du. Wir antworten Dir jedoch nicht auf jede PM in Minutenschnelle, manchmal dauert es auch ein paar Stunden. Und ich behalte mir vor, eine PM von Dir nicht zu beantworten, wenn ich weiß, dass Du darauf bereits eine Antwort an anderer Stelle bekommen hast. Hier ständig Sachverhalte zu verdrehen ist der Versuch, für Unfrieden zu sorgen. Das scheint Dir hier im Forum das einzige Anliegen zu sein und tatsächlich bist Du da auch immer wieder ganz erfolgreich darin. Wenn Du von unserem Angebot nicht profitieren kannst steht es Dir frei, Dir ein anderes zu suchen.

Grüße,

bke-Stephan
Zuletzt editiert am: 07.06.2018, 22:23 Uhr, von: bke-Stephan
07.06.2018, 21:48 Uhr | Daniel1998
Hallo C*o*ldstone!

Das kommt hier öfters vor - da muss man mal drüber wegsehen können meint Moondust übrigens.
PMs werden übrigens auch gerne überlesen, so wie meine vom 22.04. an Stephan.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich mal noch jemand dazu herablässt, meine PMs zu lesen oder sogar zu beantworten.

Da sich Stephan das erste Mal (!) öffentlich äußert, stelle ich richtig, dass Frau Sutara einige PMs beantwortet hat.
PMs in Minutenschnelle ist eine Unterstellung und schlichtweg gelogen.
Du hast genau eine PM erhalten. Der Rest ist erst mal durch meine Persönlichkeitsrechte geschützt - oder zählen die plötzlich weniger als deine?
Und wenn A schreibt: Ich bin in Urlaub, in dringenden Fällen wende dich an B, und man schreibt B, und da steht auch, ich bin 2 Wochen in Urlaub - ist das sinnvoll?
Wenn ich eine Woche lang keine Antwort kann (WOCHE nicht STUNDEN), dann frage ich halt nach.
Ich beschwere mich über DEINE Verfahrensweise, Jana macht einfach das Thema zu, weil andere User Hate machen.
Frau Sutara gibt es an Frau Naudiet weiter, und die fertigt mich mit einer Standard-Antwort ab.
Individuelle Einzelfallentscheidung statt der Klärung mit allen Beteiligten wie vor dem Umbau noch verschriftlicht (sehr geschickt, das mal stillschweigend zu ändern).

Welche Sachverhalte verdrehe ich denn bitte? Belege das bitte mal mit einem Beispiel?
Ebenfalls nicht mehr verschriftlicht ist, dass jeder Beschwerde ernst genommen wird.


LG Daniel
Zuletzt editiert am: 07.06.2018, 23:21 Uhr, von: Daniel1998
07.06.2018, 21:33 Uhr | bke-Stephan
Hi Caldstone,

da war ich wohl zu hurtig und habe Dein letztes Posting überlesen *laughing* .

Viele Grüße,

bke-Sephan
07.06.2018, 21:18 Uhr | Daniel1998
Hallo Coldstone - gut, dass sich das Wunder von alleine gelöst hat und dein Problem gelöst ist.
Hallo Stephan! Um was willst du dich denn kümmern? Das Problem hat sich doch schon gelöst.
Vielleicht sollte man sich dann um andere Dinge kümmern *wink*

Treffer: 18

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!