bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

16.08.2018, 17:20 Uhr | Katilie
Hallo,
fällt der Gruppenchat 17-19 Uhr aus?
Da zwar voll also 10 User da sind, aber keine Mod.
Lg Katilie
16.08.2018, 20:51 Uhr | bke-Mia
Hallo Ihr Lieben,

das war seltsam, ja! Ich wollte Euch ja eigentlich nur Bescheid sagen, und von einem Moment auf den anderen war erst mein Name weg und dann der ganze Chat. Sehr nervig... Lasst es uns morgen wieder versuchen... *hypocritically*
16.08.2018, 20:36 Uhr | OttottO
Ich hab nur gefragt weil Mia plötzlich von einem auf den anderen Moment weg war
16.08.2018, 18:38 Uhr | bke-Fiona
Hallo zusammen,

ich vermute dass bke-helena Probleme mit ihrem Internet hat und nicht "reinkommt", tut mir leid,

liebe Grüße bke-fiona
16.08.2018, 18:26 Uhr | OttottO
Ist der Chat nun zu Ende oder kommt nochmals jemand?
16.08.2018, 17:25 Uhr | Katilie
Hallo Mia,
danke Dir. (das sie noch nicht online ist, ist uns aufgefallen *hypocritically* )
Lg Katilie
16.08.2018, 17:23 Uhr | bke-Mia
Hallo,

bke-Helena ist noch nicht online, ich versuche mal heraus zu finden, wo es hängt *wink*

LG

bke-Mia

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
17 Stunde(n) - 7 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!