bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

14.09.2018, 14:47 Uhr | Katilie
Hallo,
ich habe keine Info dazu gefunden, deswegen hm frag ich nun einfach mal nach.
Da die Sprechstunde noch nicht offen ist (steht 14 bis 16 Uhr für heute), nehme ich mal an, dass sie zu bleibt, oder?
Oder wird sie nur mir geschlossen angezeigt?
Lg Katilie
14.09.2018, 15:57 Uhr | Katilie
Hallo kira,
Wenn man auf ei zelchat geht steht da freitag 14 bis 16 und 20 bis 21.30.
Aux der startseite stehr bei mir immer nur der abendchat seit der neuen website. Hm deswegen achte ich da nie drauf. Weil sonst wenn ein chat nicht ust oder anders das in der chatübersicht der ganzen woche nicht steht. Hm das war nun wirr erklärt.
Egal eh zu spät.
Danke dir für deine antwort.
Lg katilie
14.09.2018, 15:14 Uhr | bke-Kira
Hallo Katilie,

ich sehe, dass die Sprechstunde heute um 20:00 Uhr beginnt.
Hast du eine andere Info?

Viele Grüße
bke-Kira

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!