bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

16.10.2018, 14:13 Uhr | Coldstone
Hallo,
ich komme nie in die Sprechstunde rein, obwohl ich heute ab 14.00 Uhr versucht habe, reinzukommen. Da steht immer wieder dass die Wartezeit abgelaufen sei.....

LG,
Coldstone
16.10.2018, 15:49 Uhr | Christine Sutara
Hallo Coldstone,

es kann tatsächlich auch daran liegen, dass es heute nur wenige Fachkräfte sind, die in der Sprechstunde Dienst haben.

Ab ca. 16 Uhr kommt Verstärkung. Von daher: bitte hab noch Geduld.

Vielen Dank und viele Grüße

Christine Sutara
Technische Leitung
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Christine Sutara
16.10.2018, 15:40 Uhr | Coldstone
Ah okay, dankeschön!
16.10.2018, 14:43 Uhr | Lady-Secret
Du musst das Wartezimmer immer wieder neu betreten. Das dauert manchmal.

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!