bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

03.11.2018, 06:13 Uhr | Coldstone
Hallo,
bke-Claudia meinte, ich könne bke-Meggie anschreiben, da sie zur Zeit weg ist.... Wie mache ich das denn?!

LG,
Coldstone
04.11.2018, 08:08 Uhr | Coldstone
Hey Januar,
jetzt hat es funktioniert, ich hatte den Namen falsch geschrieben!
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Coldstone
03.11.2018, 18:12 Uhr | -Januar-
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber vielleicht kannst du versuchen ihr eine PN zu schreiben? Dafür müsstest du nur ihren Namen in die Empfänger-Spalte schreiben...
Scared of my own image - doubt (Twenty one pilots)
03.11.2018, 16:36 Uhr | Coldstone
Hallo,
nein, meine Mailberaterin ist bke-Claudia und sie fährt jetzt eine Weile weg und meinte, ich kann mich an bke-Meggy wenden...

LG
03.11.2018, 08:15 Uhr | bke-Lana
Guten Morgen Coldstone,

mir fehlt etwas der Kontext, um deine Frage zu beantworten. Ist bke-Meggy deine Emailberaterin?

Liebe Grüße
bke-Lana

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!