bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

07.11.2018, 08:07 Uhr | bke-Hana
Liebe Userinnen und User im Jugendforum,
bestimmt ist euch schon aufgefallen, dass in der Auflistung der Moderator*innen vor Kurzem ein den meisten von euch unbekannter Name aufgetaucht ist: bke-Hana Blum. Das bin ich, ich arbeite nämlich ganz frisch im Mods-Team des Jugendforums mit.

Ich bin hier bei der bke.onlineberatung seit einem Jahr als Sozialpädagogin und Familientherapeutin tätig. Außerdem, und das schon wesentlich länger, arbeite ich in einer örtlichen Beratungsstelle für Kinder, Jugendlich und Erwachsene.

In den letzten Wochen habe ich mich auf die Arbeit im Forum vorbereitet. Indem ich viele eurer Postings gelesen habe, konnte ich schon einiges von euch mitbekommen,
Ich muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt, wie ihr hier miteinander umgeht und euch mit Respekt, Verständnis, Lösungsideen und gegenseitigem Mut machen unterstützt. Mindestens ebenso fasziniert bin ich von euren Threads, in denen ihr sehr mutig und offen über euch und eure Themen schreibt und Schritt für Schritt euren nicht immer leichten Weg geht.

Ich freue mich sehr, ab jetzt ein Teil dieses Forums zu sein und euch als eine der Moderator*nnen begleiten zu dürfen. Wir werden uns also in Zukunft öfter "sehen", wie schön!

Viele Grüße an euch alle,
bke-Hana
07.11.2018, 19:57 Uhr | Bluemchen2001
Hallo
Herzlich willkommen. Hoffe du wirst einen guten Start haben.
Gruß Blümchen
07.11.2018, 10:35 Uhr | Katilie
Herzlich Hallo,
schön das Du bei uns Allen, hier im Forum "gelandet" bist.
Man liest sich ja vielleicht mal.
Bis dahin guten Ankommen
lg Katilie
07.11.2018, 08:40 Uhr | Steff-14
Hallo Hanna,da wir auch immer herzlich begrüßt wurden, möchte ich umgedreht auch ein herzliches willkommen sagen und wünsche einen guten Austausch. Wie schön. (-:

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
16 Stunde(n) - 33 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!