bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.11.2018, 16:33 Uhr | oskasha
Hallo,
das ist eher an die Berater und Beraterinnen der Sprechstunde gerichtet:
Ich würde mir wünschen, wenn ihr nach der abgelaufenen Zeit in der Sprechstunde, uns noch kurz die Chance geben könntet, euch einen schönen Tag/Nachmittag/Abend zu wünschen, bevor ihr den Chat schließt.
Und ich persönlich würde mich auch gerne noch für die Hilfe, Tipps etc. bedanken.
Das ist auf keinen Fall als Kritik oder gar Angriff gemeint.
Es wäre nur ein Wunsch von mir. Ohne geht es natürlich auch, aber naja.
Ich würde mich einfach gerne bedanken, wenn ich gerade Hilfe bekommen habe.
Das wäre toll.

PS: Ich stelle mal direkt eine Frage hinten dran: Was sind das hier über dem Textfeld eigentlich für Symbole die man anscheinend auswählen kann? Und ist es normal, dass man hier keine Smilys verwenden kann? Mache ich da irgendwas falsch?
Liebe Grüße
Oskasha
Vielleicht lieber morgen
08.11.2018, 19:35 Uhr | oskasha
Hallo Fiona,
ich danke dir. Das mit den Smilys kann aber auch etwas damit zu tun haben, dass ich vom Handy aus auf der Seite bin.
Lg
Oskasha
Vielleicht lieber morgen
08.11.2018, 17:48 Uhr | bke-Fiona
Hallo okasha,

ich gebe deine Anfrage an die Berater*innen der Sprechstunde weiter - auch das mit den Smileys : )

liebe Grüße, bke-fiona

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!