bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

19.11.2018, 21:43 Uhr | bke-Stephan
Hallo AkumaNeko,

willkommen im Jugendforum der bke-Onlineberatung. Mein Nickname ist bke-Stephan und ich gehöre zum Moderationsteam. Du hast einen selbstverfassten Text gepostet, vielen Dank.

Falls Du noch ein Beratungsanliegen hast: Du weißt ja schon, wie Du Dich hier äußern kannst. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke

viele Grüße,

bke-Stephan
20.11.2018, 06:39 Uhr | AkumaNeko
Hallo bke-Stephan,

Danke, i guess ... Ich hoffe mal, dass die Massage klar war. Auch, wenn es nicht direkt um mich ging, wollte ich die Kurzgeschichte mit anderen teilen. Denn schrieben hilft mir oftmals so viel, wenn ich mich dazu aufraffen kann. Auch, wenn ich wirklich lange darüber nachgedacht habe sie ins Forum zu stellen und nach Bearbeitung immer noch nicht ganz zufrieden war, hoffe ich einfach, dass es nicht gestört hat.

Ja, dies weiß ich schon. Bin mir aber unsicher, ob ich wirklich so offen über mich sprechen oder meine Gedanken sinnvoll strukturieren kann. Keine Ahnung wovor ich genau Angst habe, aber ich halte mich wohl zunächst weiterhin im Hintergrund auf.

Anyway, liebe Grüße zurück,
AkumaNeko

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
21 Stunde(n) - 44 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!